1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiederholungstäterin

Diskutiere Wiederholungstäterin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich wieder beim abnehmen. Ich bin selbst schuld, dass es soweit kommen musst. 2007/2008 habe ich schon mal...

  1. FrauHolmes

    FrauHolmes Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    seit zwei Wochen bin ich wieder beim abnehmen. Ich bin selbst schuld, dass es soweit kommen musst. 2007/2008 habe ich schon mal 50 Kilo abgenommen und habe mir diese in den letzten 6 Jahren schön wieder angefressen. :eek:

    Schön doof - ich weiß.

    Zum Start meines Sommerurlaubs vor zwei Wochen habe ich nun meine alten WW Unterlagen (Flexpoints) wieder hervorgekramt, abgestaubt und Punkte geschrieben. Lecker war's, gesund war's und wie man am Ticker sieht, hat es sogar etwas gebracht. Die ersten 9,5 Kilo sind unten.
    Ja, ich weiß - da war viel Wasser dabei, aber es ist unheimlich motivierend!

    Auf die nächsten 44 Kilo! (y)
     
    #1 FrauHolmes, 09.08.2014
    Aniko und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiederholungstäterin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Gratuliere zu der Abnahme.

    Willkommen im Forum und weiter viel Erfolg.
     
    #2 Lebensfreude, 09.08.2014
  4. FrauHolmes

    FrauHolmes Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank! Dir auch weiter viel Erfolg! :)
     
    #3 FrauHolmes, 09.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, FrauHolmes!

    Gratulation zu den ersten verlorenen Kilos. Egal, ob Wasser oder nicht - weg ist weg!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 10.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Wiederholungstäterin

Die Seite wird geladen...

Wiederholungstäterin - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

    Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin: (blush) Spreeperle beginnt Alma Turbo - Wiederholungstat am 03.06.2012 mit einem Startgewicht von 72,8 kg Guten Morgen liebe Bekannte und auch...