1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

Diskutiere Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es...

  1. Dana25

    Dana25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,


    so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es funktioniert.


    Da das ja ein neues Forum ist werde ich mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre Jung wiege 105,6KG und bin 192cm groß. Mein Wunschgewicht ist schon auf jedenfall so um die 90kg.

    Wie macht ihr das denn so mit dem Essen? Esst ihr direkt nach den Kochbüchern und haltet ihr euch da auch explizit dran oder macht ihr das einfach frei raus ohne abzuwiegen.


    Wenn ihr schöne ideen habt was man auch mal so zum mittag auf Arbeit machen kann was nicht groß mit kochen zu tun hat dann immer her damit.


    So nun bin ich einfach mal gespannt was hier so im neuen Forum so abgeht und freu mich auf liebe Zuschrieften.


    Liebe Grüße Dana
     

    Anhänge:

    #1 Dana25, 23.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Herzlich willkommen erst mal.
    Die Kochvorschläge aus den Schlank im Schlaf Kochbüchern haben mir nie so wirklich zugesagt. Darum bin ich schon nach kurzer Zeit auf eigene Rezepte umgestiegen.
     
Thema:

Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Wiedereinstieg..... :-(

    Wiedereinstieg..... :-(: Hallo Zusammen bin gerade beim Surfen auf diese Seite gekommen. Thema im Google war auch "Wiedereinstieg in die Dukan Diät" Das Thema war sicher...
  3. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...
  4. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...