1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Diskutiere Wieder wohlfühlen im eigenen Körper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es gibt mich noch und ich lese auch weiterhin fleißig in euren Tagebüchern. FrauEigensinn es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Antii...

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Es gibt mich noch und ich lese auch weiterhin fleißig in euren Tagebüchern.

    FrauEigensinn es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

    Antii ich habe großen Respekt, wie du GAT durchziehst. Das hört sich für mich sehr hart an.

    Nele123 die 93,7 wird schon weichen. Was bleibt ihr anderes übrig, als vor deinem Durchhaltevermögen zu kapitulieren.

    Mein Gewicht liegt momentan bei 63,0 kg. Ich habe bei dieser Wärme aber auch deutlich weniger Hunger. Sport mache ich immer noch regelmäßig und mit viel Spaß. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Fahrrad gekauft und erledige jetzt alle Besorgungen vor Ort damit.

    Ich wünsche allen viel Erfolg, ob beim Abnehmen oder bei der vollständigen Genesung.

    LG
    Regine
     
    #61 Regine60, 22.06.2017
    FrauEigensinn, Nele123, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hier mal wieder ein kleines Update.

    Gewicht liegt ziemlich konstant bei 61,5 kg. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Mein Sportprogramm habe ich noch etwas gesteigert. Beim Krafttraining schaffe ich mittlerweile doppelt soviel Gewicht wie noch vor 5 Monaten und traue mich jetzt auch in die "Männerecke" an die Langhanteln. Meine Kondition steigert sich auch kontinuierlich, obwohl ich den Rauchstopp immer noch nicht geschafft habe. Das wird dann mein nächstes Projekt. Ich hoffe, dass mein neuentwickelter sportlicher Ehrgeiz mir dabei helfen wird.

    Bei meinem Mann läuft die Gewichtsreduktion auch super. Sein Startgewicht waren ca. 120 kg und heute lag er bei 98,0 kg. Er ist von Kzf auf Kalorienzählen umgestiegen und fühlt sich gut damit.

    Ich wünsche allen, die in mein Tagebuch schauen viel Erfolg und Gesundheit und melde mich demnächst wieder. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich endlich den Rauchstopp schaffe. Als Datum habe ich mir nächsten Montag vorgenommen.

    LG
    Regine
     
    #62 Regine60, 02.08.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Regine60 ,

    viel Erfolg mit deinem nächsten großen Vorhaben!
    Weiter so!!!

    LG Nele
     
    #63 Nele123, 02.08.2017
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Danke Nele123 .

    Ich befürchte nur, das Vorhaben wird schwieriger. Bisherige Versuche sind leider immer gescheitert.
     
    #64 Regine60, 02.08.2017
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    5.362
    Hallo Regine60!

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Du hast das ganz toll hingekriegt! Und ich drück die Daumen für die Rauchstopp-Aktion!

    Das wichtigste dabei ist nach meiner Erfahrung: Nicht versuchen, machen!

    Ich habe über 35 Jahre geraucht, manchmal aufgehört, weil ich meinte, ich müsste aufhören - und immer wieder angefangen. Und letztes Jahr hab ich mich plötzlich gefragt: Was tue ich eigentlich hier, was soll der Schwachsinn? Und hab mir einfach keine Zigaretten gekauft, obwohl ich schon in dem Laden war. Und es käme mir vollkommen absurd vor, wenn ich mir jetzt wieder welche kaufen würde.

    Ich wünsch Dir, dass es bei Dir ähnlich funkt - mit dem Gewicht hat es schließlich auch geklappt!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #65 kriwo53, 03.08.2017
    periperi, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlichen Glückwunsch, Regine! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif

    Wer das Abwerfen der Kilos so toll schafft, der wird doch seine Gesundheit mit den ekligen Kippen nicht gefährden.
    Ich bin sicher - DU SCHAFFST DAS!
     
    #66 FrauEigensinn, 03.08.2017
    Regine60 gefällt das.
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Ich melde mich mal wieder mit einem Update.

    Seit ca. 3 Wochen haben wir uns im Gästezimmer ein kleines „Sportstudio“ eingerichtet mit Gymnastikmatte, Ergometer, Bauchtrainer, Kurzhanteln und - darüber freue ich mich besonders - einem richtig guten Laufband. Walken macht mir richtig Spaß, aber draußen nur bei schönem Wetter und das eine Laufband in unserem Ministudio am Ort war halt häufig schon belegt, wenn ich trainieren wollte.

    Seit das Laufband da ist, walke ich regelmäßig jeden zweiten Tag ca. 50 - 60 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 6,3 km/h. Ob das nun vergleichsweise schnell oder langsam ist, weiß ich nicht, aber ich komme ganz schön ins Schwitzen. An den Tagen dazwischen mache ich Bauch- und Hanteltraining.

    Körperlich geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Durch den Sport haben sich sogar meine Cholesterinwerte (leider erblich bedingt) verbessert.

    Gewicht halten ist bei dem Sportprogramm auch kein Problem.

    Mein Mann zählt weiter Kalorien und liegt mittlerweile bei 93 kg. Auch er nutzt regelmäßig unser „Studio“.

    Allen, die hier mal reinschauen, wünsche ich viel Erfolg.

    LG
    Regine
     
    #67 Regine60, 28.09.2017
    DikDiklein, kriwo53, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  9. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Regine!

    Toll was Ihr beiden macht! Du hast ja schon einiges geschafft. Für den Rest wünsche ich viel Erfolg!

    Wie sieht es denn mit dem rauchen aus? Das ist mein "Problem-Projekt" im Moment.
     
    #68 laufender Meter, 28.09.2017
  10. Anzeige

  11. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Jaaaa alsooo.

    Leider ist das Rauchen mein wunder Punkt. Stark eingeschränkt aber immer noch nicht ganz aufgegeben. Ich arbeite dran.
     
    #69 Regine60, 28.09.2017
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Am Sonntag geht’s endlich ab in den Urlaub an die Costa Blanca. Ich freue mich schon auf das hoffentlich schöne Wetter und den leckeren frischen Fisch.

    Da wir unserer betagten Hundedame, die natürlich mitkommt, keinen Flug zumuten möchten, fahren wir mit dem Auto, aber ganz in Ruhe mit zwei Übernachtungen. Der Tierarzt hat sie nochmal durchgecheckt und sein okay gegeben. Sie ist ja auch zum Glück noch richtig fit für Ihre 12 Jahre.

    Walkingstöcke sind wieder im Gepäck und kommen auch fleißig zum Einsatz. Außerdem ist diesmal ja auch noch die Plank Challenge angesagt.
     
    #70 Regine60, 11.10.2017
Thema:

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Die Seite wird geladen...

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...