1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points

Diskutiere Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich möchte wieder mit WW starten . Ich habe vor ein paar Jahren mit WW Flex Points 20 Kilo abgenommen , und war bei 63 KG. ....

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.
    Ich möchte wieder mit WW starten . Ich habe vor ein paar Jahren mit WW Flex Points 20 Kilo abgenommen , und war bei 63 KG. .
    Dann nach 2 Schwangerschaften hatte ich letztes Jahr im September 95 Kilo.
    Hab dann auf meine Ernährung geachtet , und dann zuletzt die Dukan Diät gemacht ,
    Nun bin ich bei 75 Kilo.
    Jetzt möchte ich mit WW weiter machen, um noch die restlichen Kilos zu verlieren, möchte wieder auf 63 Kilo runter.
    Ich habe noch die "alten" Unterlagen von Flex Points da , und dachte ich mache das, den mit dem habe ich ja auch gut abgenommen.
    Hier habe ich über das Pro Points 2013 nachgelesen.
    Mit dem Wochen Extra kann man ja echt viel zusätzlich essen..
    Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Center und mache Kraft und Ausdauer Training , und 2 Stunden in der Woche Zumba.
    Das sind doch dann auch noch extra Verdiente Punkte ,
    Muss ich die dann alle aufessen zum abnehmen ?
    Vielen Dank schon mal für eure Unterstüzung.
     
    #1 sandra01, 01.04.2013
  2. Anzeige

  3. Bluetenzauber

    Bluetenzauber Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    verdiente P durch Sport musst Du nicht aufessen zur Abnahme. Laut WW ist ja ein Ziel zwischen 500g und 1 kg pro Woche möglich, wenn man sich an die Regeln hält. Wenn Du die verdienten P durch Sport isst, wird die Abnahme im schlimmstenfall etwas langsamer erfolgen. Das Wochenextra solltest Du aber schon aufessen, gerade weil Du viel Sport machst, sonst wirst Du auch ganz schnell gelangelig und verbietest Dir evtl. zu viel, was langfristig nicht zu einer erfolgreichen Ernährungsumstellung führen wird.

    Liebe Grüße von Blütenzauber
     
    #2 Bluetenzauber, 03.04.2013
  4. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blütenzauber,
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Lg
     
    #3 sandra01, 04.04.2013
Thema:

Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points

Die Seite wird geladen...

Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...