1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

Diskutiere Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches?
    Kann man das irgendwie ausrechnen?
    Es würde so um 100 Stück am Tag gehen.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    #2 sabrina75, 28.01.2011
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich glaube man verbrennt gar nicht soviel kalorien bei situps
    laufen und fahrrad fahren verbrennen mehr.
    situps sind gut für straffung der haut und für bein und po
    lg schildie
     
    #3 schildie, 28.01.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja genau so wie's im Artikel steht. Ich denke, SitUps sind ne gute Möglichkeit, sein Training zu unterstützen. Zumindest laut dem Artikel.
     
    #4 sabrina75, 31.01.2011
  6. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Okay 9 km/h rennen? ^^ Ich glaub das werde ich wohl nicht so schnell hinbekommen, aber das Laufen ist aufjedenfall gut! Ich würd auch sagen, dass Situps mehr formen, aber nicht das Fett schmelzen lassen.
     
    #5 RazorbladeKiss, 10.03.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, aber Muskeln verbrennen Fett.......bzw brauchen viel energie
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 11.03.2011
  8. Anzeige

  9. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Guter Link, Sabrina.

    Mit Crunches oder Sit ups kann man zwar Muskeln aufbauen, aber erstmal muss das Fett am Bauch weg. Wurde mir auch im Fitnessstudio gesagt.

    "Wenn sie ca. 9 km/h laufe, können sie in einer halben Stunde bis zu 500 Kalorien verbrennen."
    "Wenn sie acht Kilometer am Tag laufen, verbrennen sie 500 Kalorien."

    Sonderbare Rechnung. Beim einen verbraucht man für 4,5 km 500 kcal, beim anderen bei 8 km. Wobei Zweiteres deutlich realistischer ist.
     
  10. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo Tony,

    lass es mal darüber nachzudenken, wie viel Kalorien etwas verbraucht. TU ES einfach. Ob du nun 200 Kalorien verbrennst oder 500, sollte für die in aller erster Linie keine Rolle spielen. Für dich sollte es jetzt nur wichtig sein, wie du schnellstmöglichst FIT wirst.

    100 Situps am Tag sind für den Anfang OK, aber das solltest du steigern. Und für ALLE sei gesagt, MIT SITUPS, CRUNCES etc. VERBRENNT MAN KEIN BAUCHFETT!!!!!! DAS IST EIN MYTHOS!!!

    Wie gestaltest du denn die 100 Situps pro Tag?
     
    #8 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
Thema:

Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

Die Seite wird geladen...

Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches - Ähnliche Themen

  1. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  2. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  3. wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?

    wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?: ich bräuchte bitte die formel=)
  4. Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?

    Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?: Für Alle, die sich dafür interessieren, habe ich mal diesen Link herausgesucht:...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...