1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Pro Points darf er?

Diskutiere Wie viel Pro Points darf er? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, irgendwie muss ich das hier noch lernen. Mein Beitrag von heute mittag ist mal wech.. Bitte um Hilfe. Ich benötige die Angabe des Pro Point...

  1. Biggi1012

    Biggi1012 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, irgendwie muss ich das hier noch lernen. Mein Beitrag von heute mittag ist mal wech..
    Bitte um Hilfe. Ich benötige die Angabe des Pro Point Budgets für meinen Mann
    59 Jahre - 1,76 cm - 120 kg - gehende stehende Arbeit.
    Wär lieb wenn mit jemand helfen kann. Nicht das ich ihm zu wenig zugestehe.
    Lieben Gruß
    die Biggi
     
    #1 Biggi1012, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Pro Points darf er?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Biggi,
    ich hatte deinen Beitrag noch gelesen, in dem Du sinngemäß geschrieben hast: Kann mir jemand die Punktezahl für meinen Mann mitteilen, mir reicht es 1 x finanziell zu blechen.
    Warum dein Beitrag allerdings verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären. Allerdings sehe ich, dass bisher auch noch niemand öffentlich geantwortet hat.
    Nun ja, es ist so eine Sache, die ich auch aus einem anderen großen Forum kenne. Da melden sich auch Mitglieder neu an und die 1. Frage ist: Kann mir jemand die oder die Anleitung geben, ich hab keine Lust, mir das ganze Heft zu kaufen. :o Solche 'Mitglieder' werden gleich wieder gebannt.

    Soweit ich mich erinnern kann, gehst Du zur Gruppe. Dann kannst Du doch Deinen Mann online anmelden. Gibt es keine Kombipakete? WW langt eben kräftig hin, das ist leider so. Oder schau im Forum von WW nach, da sind ja enorm viele Beiträge zu lesen, Da oder im Internet findet man sicher 'versteckt' die Punkteliste für einen Mann.

    Hatte nicht in dem Beitrag von WISO der WW-Teilnehmer eine tägliche Punktezahl von 49 plus 49 Wochenextras? Ich würde 40 Punkte tägl. nehmen plus die 49/Woche und schauen, was passiert.

    Wünsche Dir und Deinem Mann viel Erfolg (f)

    lg das Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 11.01.2013
Thema:

Wie viel Pro Points darf er?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Pro Points darf er? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...