1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Kalorien an Sporttagen

Diskutiere Wie viel Kalorien an Sporttagen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...

Schlagworte:
  1. Tante Ini

    Tante Ini Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen.
    Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten
    Kalorien oder esst ihr an den Tagen mehr?
    Danke vorab
     
    #1 Tante Ini, 25.02.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da ich nicht so viel Sport machen, rechne ich es nicht mit ein.
    Bei regelmäßigem Sport, bei dem man auch viel verbrennt, würde ich es aber machen, damit man nicht zu wenig Kcal zu sich nimmt.
     
    #2 Nele123, 25.02.2017
    Tante Ini gefällt das.
  4. Tante Ini

    Tante Ini Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
    #3 Tante Ini, 25.02.2017
  5. Frau Kerstin

    Frau Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    36
    Ist das Kurzzeitfasten nicht so ausgelegt, dass man eben NICHT die Kalorien zählen muss?
    Durch die mehr oder weniger lange Fastenphase kommt der Körper doch in den Fettverbrennungsmodus, der es möglich macht, dass man nach einer Zeit automatisch genug bzw. weniger isst.
     
    #4 Frau Kerstin, 02.03.2017
    Tante Ini und Andrea IF gefällt das.
  6. Tante Ini

    Tante Ini Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. So habe ich das in dem Buch von Daniel Roth auch verstanden. Dann gibt es wieder andere, die nur durch strikte Einhaltung von 80 % des Gesamtumsatzes angeblich Erfolg haben. Vermutlich muss man es ausprobieren. Nicht zu zählen wäre auch mein Favorit :-)
     
    #5 Tante Ini, 03.03.2017
  7. Anzeige

  8. DJThommy

    DJThommy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Also ich zähle gar nicht sondern halte mich möglichst an die 16/8 Regel und verzichte konsequent auf Schokolade. Ich gehe 2-3 mal pro Woche zum Sport ansonsten esse ich, was ich will.
    Damit habe ich jetzt seit beginn des Jahres 7 Kilo abgenommen und die Tendenz ist weiterhin abwärts.
    Das könnte ich aus heutiger Sicht ewig so weiter machen.
     
    #6 DJThommy, 05.03.2017
    Tante Ini, Andrea IF, Oldspunk und 2 anderen gefällt das.
  9. punchi ibba

    punchi ibba Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse an den Tagen, an denen ich Cardio mach bewusst mehr Kohlenhydrate.
    An Kraft Tagen ein bisschen mehr Proteine.

    Bei mir ist es aber so, das sich mein Körper ziemlich schnell meldet, wenn er einen erhöten KH Bedarf hat. Dan kan ich "nachladen".
     
    #7 punchi ibba, 16.03.2017
    Tante Ini gefällt das.
Thema:

Wie viel Kalorien an Sporttagen

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kalorien an Sporttagen - Ähnliche Themen

  1. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  2. Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?

    Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?: Hallo Leute, ich habe bei Fddb gelesen, dass man den Schokopudding von Dr. Oetker mit Wasser und Süßstoff zubereiten kann und der dann angeblich...
  3. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  4. Wieviel Kalorien sollte ich zu mir nehmen?

    Wieviel Kalorien sollte ich zu mir nehmen?: Hallo liebe SiSler! Habe erst vor kurzen Schlank im Schlaf für mich entdeckt und habe gestern mit meiner Ernährungsumstellung angefangen, im...
  5. Wieviel Kalorien hat ein Brötchen?

    Wieviel Kalorien hat ein Brötchen?: Kann mir jemand sagen Wieviel Kalorien ein Brötchen hat? Also nur das Brötchen ohne Belag. Vielleicht einen Wert für ein Vollkornbrötchen und für...