1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nochmal... ich habe mir das alles nochmal überlegt: 1. Jeder definiert "bereit" anders. Lizzy ganz offensichtlich anders als ich. Für mich...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo nochmal...

    ich habe mir das alles nochmal überlegt:

    1. Jeder definiert "bereit" anders. Lizzy ganz offensichtlich anders als ich. Für mich ist es nichts verwerfliches, wenn man während einer Diät ans Essen denkt. Mir fällt es halt nun nicht leicht, wenn ich Essen rieche. An manchen Tagen ist das für mich sehr schwer an anderen wieder nicht. Lizzy nach deiner Definition von "bereit sein" sind hier viele noch nicht bereit. Ich habe schon oft etwas gelesen "Ooops, ich habe gesündigt. Und nun?". Das wird mir nicht passieren!! Jeder hat halt eine andere Ansicht. Das akzeptier ich. So falsch kann deine Ansicht dazu ja auch nicht sein, sonst hättest du ja schließlich nicht so viel abgenommen und das Gewicht gehalten!! Chapeau!
    2. Brot hat einen Geruch!! Man kann sogar Unterschiede zwischen den Brotsorten riechen. ich rieche zum Beispiel einen Unterschied zwischen Vollkornbrot, Toast und Gerster oder so... Sry, aber dann hast du eine echt schlechte Nase.
    3. Ich habe nicht geschrieben, dass ich nichts ändern muss. Von nichts kommt schließlich nichts. Und weil ich nun mal zu viele wiege muss es ja iwo dran liegen. Also nochmal: so gut wie keine Süßigkeiten mehr und abends keine Kohlenhydrate. Ich bin der Meinung, wenn ich das ändere reicht das. (weiß ich aber noch nicht. habs ja noch nicht ausprobiert.)
    4. Wenn ich Traubenzucker esse dann man ich das bewusst. Nicht ohne nachzudenken wie regine zum Beispiel. Außerdem esse ich einen Traubenzucker und nicht zwei Stücken Kuchen. Mir hilft das. Bis jetzt habe ich 5,7 Kilo abgenommen in 12 Tagen Turbo. Seit Mi brauchte ich übrigens kein Traubenzucker mehr, weil ich einfach meine Sportgewohnheiten umgestellt habe.

    Ich mache jetzt höchsten 3 Stunden Sport am Tag, min. zwei Tage Pause in der Woche, lasse das Krafttraining mit dem Geräten weg und mache nur noch Ausdauer- oder Entspannungssport. Wenn ich wieder viel Sport an einem Tag mache versuche ich iwie Yoga oder sowas unterzubekommen, dass der Puls mal wieder runterkommen kann. Das Reduzieren von Soort mache ich so lange bis mein Körper wieder richtig fit ist. Ich weiß nicht wann das sein wird. Evtl. wieder in der Reduktionsphase.

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #21 Raupeck, 14.11.2011
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Liebe Raupeck,

    Habe mir mal die Beitäge in diesem Thema durchgelesen. Und muss mal was dazu schreiben.

    1. Ich kann es verstehen, wenn man Almased-Turbo macht, dass man auch mal ans Essen denkt, oder wenn jemand vor einem sitzt und etwas isst, dass man dann auch Appetit bekommt. Das finde ich ganz natürlich, sonst würden hier einigen von uns keine Ausrutscher passieren. Entscheidend ist dann nur, standhaft zu bleiben.

    2. Nimm ein Präparat ein, welches Deinen Säure-Basen-Haushalt unterstützt. Dann hören auch der Schwindel und die Kreislaufprobleme aus und Dir wird auch nicht übel während der Turbophase. Dann brauchst Du den Traubenzucker nicht mehr.

    3. Versuche mal 3-4 mal in der Woche für je 1 Stunde zu sporteln, übertreib es dabei nicht und mache einen Mix aus Herz-Kreislauf und Krafttraining. Das genügt vollkommen, ganz wichtig dabei, gib Deinem Körper zwischen den Trainingseinheiten immer 1 Tag Pause! Sonst trainierst Du ihn in den Keller.

    4. Ernährung :-). Klar, die meisten von uns essen gern Süßes, z. B. Schokolade oder Herzhaftes bzw. kalorienreich. Sonst wären wir nicht hier und würden uns nicht anstrengen abzunehmen. Eins ist wichtig, Zucker ist unser größter Feind und er lauert überall, auch dort wo wir es gar nicht vermuten!!! Das heißt, Zucker ist wie eine Droge, wenn man aber erst mal davon "runter" ist, dann vermisst man ihn auch nicht mehr. Spreche da aus Erfahrung, war ein richtiger Schoko-Junkie und jetzt vermisse ich sie nicht mehr. :)
    Wichtig ist, das Denkverhalten so umzustellen, dass man aus dem Verzicht den Genuss macht. Das es Luxus ist nicht die teuren Pralinen zu naschen, sondern all die leckeren und gesunden Dinge zu essen, wie z. B. frisches Gemüse, Obst, Vollkornprodukte etc. einen leckeren mageren Schinken oder ein Rumsteak mit Salat und Kartoffelecken, statt dem Schnitzel mit Pommes und Buttergemüse^^.
    Dann kann man schlankwerden und das dauerhaft bleiben. Ich versuche das auch gerade, also Du bist nicht allein!! :-)

    5. Almased, hat alle Nährstoffe Du brauchst, abgesehen von den Fettsäuren, aber die fügt man ja hinzu mit einem guten Öl (Rapsöl, Walnussöl). Mach Dir da keine Sorgen. Und wenn Du keine Gemüsebrühe magst, dann lass sie einfach weg. Zur Not tut es auch ein guter Gemüsesaft ohne Zucker und Stärke, z. B. von Alnatura (gibts bei dm), kauf Dir einen gut dufteden, wohlschmeckenden Tee. Außerdem, wenn Dir der Almased-Geschmack auf Dauer zu langweilig ist, dann verfeiner ihn einfach z. B. mit Vanillemark oder etwas Zimmt, etwas Instantkaffee oder oder oder... Wichtig nur: KEIN ZUCKER!^^ Und die Mineralstoffe (Säure-Basen-Zeug^^) braucht Dein Körper um die Giftstoffe bzw. die Schlacken, die von der schnellen Abnahme gelöst werden zu binden und auszuscheiden, wirst sehen, dann geht´s Dir auch besser.

    Hoffe Du kannst damit etwas anfangen Raupeck.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #22 Honigbienchen, 15.11.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Find ich richtig super was du geschrieben hast. Da hast du absolut recht!!
    Genau das trifft es auf den Punkt. Ich denke das mit der Umstellung bezüglich Ernährung meinte Lizzy und co genauso, oder?
    Das mit dem B-S-Haushalt wollte ich morgen machen. Ich habe mir nämlich am Anfang Pipi-Streifen angeschafft. Nun bin ich übersäuert. Habs heute morgen getestet. Ich wusste aber nicht, dass das der Auslöser für Schwindel und so sein kann :( Gut zu wissen. Kann das auch die Abnahme beeinträchtigen?
    Habt ihr ein Tipp welches Produkt ich nehmen soll? Reichen auch einfach Natrontabletten von Rossmann oder muss es etwas teueres aus der Apotheke sein?

    Vanillemark und Zimt ist auch gut. Da geh ich morgen gleich mal Vanille einkaufen. Zimt hab ich glaube ich.

    Heute ist schon mein 14ter Tag. Yippieee. Offiziell ist es rum. Ich wollte diese Woche aber noch durchhalten.

    Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen deprimiert.
    Ich habe 6 kg in zwei Wochen abgenommen. Eine aus meinem Fitnessstudio hat das auch gemacht. 3 Wochen lang und hat 12 kg abgenommen. DIe ist ungefähr 1,70 und hatte ein Ausgangsgewicht von ca 70 kg. Warum ist das so? Sie hat zu dem Zeitpunkt nicht mal Sport gemacht?! Sowas fieses.

    ABER meine 38er Hosen passen wieder:D

    Was würdet ihr denn machen?
    Ich nehme um 7h einen Shake, um 13h einen Shake und gegen 19h einen.
    Wenn ich von 18h bis 20h beim Sport bin muss ich um halb 6 los und bin frühstens um halb 9 wieder zuhause. Vorher geht nicht ja nicht. Ich kann ja nicht direkt den Shake und dann zum Sport. Und hinterher ist zu spät, oder nicht?
    Ausfallen lassen oder viell nen Halben. Vom Hunger könnte ich ihn ausfallen lassen, aber ich hab Angst, dass dann der Stoffwechsel runtergefahren wird? Und nun?
     
    #23 Raupeck, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Raupeck,

    also zum S-B-Haushalt, da gibt´s ja etliche Produkte. Ich schwöre auf "Basica compact", da hast Du alle Mineralstoffe die Dein Körper braucht um Schlacken zu binden. Viele nehmen auch Bullrich´s Vital, aber bei dem weiß ich nicht wie´s wirkt. Mit den Teststreifen, das ist ne gute Sache, kann man immer checken wie der PH-Wert so ausschaut.
    Zum Gewicht, schau mal Du hast 6Kg in NUR 2 Wochen abgenommen, was willst Du also mehr??!! Von einer normalen Gewichtsabnahme spricht man wenn die Reduktion bei 500g pro Woche liegt. Da würde ich mich NICHT bei anderen orientieren, da jeder Mensch individuell ist und Dein Körper keine Maschine.
    Zum Sport, würde es so machen, 3 pro Woche ein Kraft-Ausdauertraining und anschließend das Almased trinken.

    Liebe Grüße
    Honigbienchen
     
    #24 Honigbienchen, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Also auch wenn ich erst gegen 21h trinken kann?
    Eigentlich soll man ja 5 Std. vor dem Schlafengehen den letzten trinken...

    6,4 jetzt sogar sind schon viel in zwei Wochen. Da hast du recht. Ich freu mich auch drüber.
    Habe heute morgen festgestellt, dass ich in eine Hose gepasst hab, in die ich letzte Woche noch nicht gepasst hab.
    Ich hab dein Beitrag in einem anderen Thema erst heute morgen gelesen. Dass dir meine Gewichtsabnahme gefällt... Dankeschön...
    Da hab ich mich sehr gefreut... (blush)
    Du hast doch deine erste Etappe auch schon erreicht (y)
    Wie lange machst du schon Turbo oder hast du Turbo gemacht?

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #25 Raupeck, 16.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo ihr Lieben :D

    Möchte Honigbienchen da oben mal ganz dolle zustimmen (rock) Ich hätte es selbst nicht Gedacht, aber Zucker mit einer Art Droge zu vergleichen, ist tatsächlich möglich.
    Auch ich habe gerne hier und da gerne geschnuckelt. Jetzt, da ich seid über zwei Wochen Almased mache, habe ich garkein verlangen mehr danach. Ich bekomme es ständig angeboten oder habe es vor mir liegen, aber ich freue mich, das ich tatsächlich "Nein, danke" sagen kann, ohne auch nur ein bischen das Bedürfnis danach zu haben.

    @ Raupeck Du hast wirklich schon sehr gut abgenommen. Bei dem einen geht es schneller, beim anderen eher langsamer. Tatsache ist aber, das ein langsameres Abnehmen auf die Dauer einfach gesünder für den Körper ist. Du machst das doch alles ganz prima, also mach weiter so, Du schaffst das (y)
     
    #26 Jaschia, 16.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, Raupeck, da hat sich im Forum ein Fehler eingeschlichen - den hab ich schon mal versucht, zu verbessern!

    Dein letzter shake sollte 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken werden - keine 5 Stunden!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu Ihr Lieben,

    @Lizzy: Also ganz ehrlich, 5 Stunden wär auch ein wenig lang, wenn man den letzten beispielsweise um 19:00 Uhr trinkt, dann müsste man ja bis Mitternacht aufbleiben^^. Würd ich persönlich eh nicht packen^^. Heut´ Mittag hab ich doch mal eine kleine handvoll Naturreis zu meinem Putenröllchen und Salat gegessen, der hat noch nie so gut geschmeckt. :-P

    @Raupeck: Es freut mich, dass Du meine Beiträge gelesen und etwas für Dich darin finden konntest. Turbo habe ich 14 Tage gemacht, mit einem Patzer. Seit Montag mache ich Reduktionsphase, es geht bei mir zur Zeit nur etwas schleppend, aber so lange ich nicht wieder zunehme, ist alles ok denke ich. Braucht halt bei mir etwas länger. Ja und dass ich endlich U-90 bin, freut mich besonders, denn das habe ich seit letztem Jahr nicht mehr gehabt (bin letztes Jahr Ende April schwanger geworden, als ich grade mit dem Abnehmen richtig starten wollte). :)

    @Jaschia: Siehst´da geht´s Dir so wie mir, hab seit den ersten Alma-Tagen auch keinen Heißhunger mehr auf Süßkram, das gibt mir Hoffnung, dass ich diese "Zuckersucht" ^^ mal in den Griff bekomme. Werde dieses Jahr auch keine Weihnachtsguzeln backen^^ nur zur Sicherheit.

    Grüßchen Bienchen
     
    #28 Honigbienchen, 16.11.2011
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Zucker. DAS Thema. Ich habe auch überhaupt keinen Hunger auf Süßes! Hätte ich auch nie gedacht.
    Letzten Sonntag waren meine Schwiegereltern und Oma und Opa in spe da. Es sollte Torte geben.
    Sahne-Erdbeer-Torte. Kein Problem für mich. Mir hats echt NICHTS ausgemacht. Aber dann.
    Mein Freund holt zum Nachtisch frisches Brot, Butter, eine Riesensalami und Gewürzgurken aufn Tisch.
    Achtung, die Stimmung kippt. Mir war klar, dass ich nichts essen werde. Also es war keine Versuchung für mich.
    Aber ich hatte schon schlechte Laune. Ich vermisse doch so dolle Brot!!
    Ich wollte jetzt noch bis Montag durchhalten. Da gehen wir essen. Am liebsten würde ich
    gedünsteten Wels mit einem gemischten Salat essen. Mal sehen was es da leckeres gibt.
    ABER vorher hat noch mein Schwiegervater in spe Geburtstag. Es gibt abends wieder ne Brotzeit.
    Ich zähl jetzt nicht auf was es da gibt. Das wird echt nochmal ne harte Nummer.
    Grade habe ich mir überlegt einfach später hinzufahren, wenn die mit Essen durch sind...
    Dann gehe ich nochmal zum Sport. Ich glaube so mache ich das.
    @Jaschia: Danke für die Motivation. Das bringt mich echt immer weiter, wenn ich von Abnehmern sowas höre :)
    @Honigbienchen: Du hast schon 30 Kilo abgenommen. Das sind ein Viertel von deinem Gewicht gewesen.
    Das ist sehr sehr viel... Aber wie schon alle hier sagen: HALTE DURCH!!!! Das wird.
    Und das mit der Zuckersucht kriegen wir auch in Griff.... Im Moment glaube ich auch, dass ich nicht mehr so viel
    Schoki und so mehr brauche.Ich freu mich viel mehr auf ne anständige Stulle :D

    Liebste Grüße
    Raupeck

    Noch 300g... Dann hab ich wieder eine 6 am Anfang. Das war das letzte Mal vor einem Jahr so!!!
    Meine Hosen freuen sich, mein Freund freut sich, meine Mutti, meine Omi und am aller aller meisten
    freu ich mich!!!!! Noch 2,2kg. Dann hab ich mein vorläufiges Wunschgewicht erreicht. Yippiieeee
    Aber ich glaube ich mach weiter. 65kg wäre echt schon der hit!!!
     
    #29 Raupeck, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Raupeck, du hast Lust auf Brot. Die SiSler lieben ihr Eiweißbrot, ich nehme an, es könnte auch dir schmecken. Ich an deiner Stelle würde es testen.
    Wenn du am Montag essen gehst, isst du ein Fischgericht mit Salat. Den Salat - so rät Alma isst du VOR dem Essen und dazu trinkst du Wasser - NACH dem Essen!

    Die Brotzeit bei deinem Opa in spe ... da könntest du ebenfalls das Eiweißbrot mitnehmen. Mit dir freuen sich so viele in deiner Familie, das ist doch so schön und motiviert dich doch auch. DU SCHAFFST diese 6 vorne locker und danach die 65! Ich halte dir die Daumen!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...