1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin aus der schweiz und weiss nicht obs sowas hier auch gibt -.- ich guckmal, dankeschön!

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    bin aus der schweiz und weiss nicht obs sowas hier auch gibt -.-
    ich guckmal, dankeschön!
     
    #141 tschuuls, 28.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn es die in der Schweiz nicht gibt, kannst du sie doch im Internet bestellen. JEDE online-Apotheke führt die!
     
    #142 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    okidoki :)

    schönen abend
     
    #143 tschuuls, 28.11.2011
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Löle zusammen!

    Vielleicht kam die Frage ja schonmal, wenn ja sorry! ...wollte auch nicht wegen dieser einen Frage einen neuen Thread aufmachen den es evtl. schon gibt...

    In wie weit spielt das derzeitige Gewicht eine Rolle für das zügige abnehmen mit Almased?
    Sprich, dauert es länger sagen wir mal 2-3 kg abzunehmen wenn man stark übergewichtig ist?
    Wenn man so wie ich eigentlich im "normalen/grenzwertigen" Bereich liegt, geht das dann schneller mit Almased als wie bei übergewichtigen Menschen?

    Ich bin 170cm groß und wiege 69,7kg...der BMI liegt bei 24,1
    Ich möchte insgesamt 9,7kg runter haben so das ich wieder meine 60kg habe!

    Danke im vorraus!
     
    #144 MissHoney, 28.11.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hey honey

    es ist genau umgekehrt - menschen mit hohen bmi verlieren schneller an gewicht als diese mit einem niedrigen.

    den grund erklären dir sicher gern unsere experten ;)

    grüsschen
     
    #145 tschuuls, 28.11.2011
  7. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hey tschuuls, danke erstmal!:D ...ja der Grund würde mich in der tat mal interessieren, aber wie du schon sagst da warten wir mal auf die Spezie´s:-)
     
    #146 MissHoney, 28.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dickere Menschen haben mehr Wasser eingespeichert als Normalgewichtige, deshalb geht die Gewichtsreduktion am Anfang schneller, später normalisiert sich aber die Abnahme und es wird nicht mehr so schnell abgenommen. Außerdem ist der Kalorienumsatz umso höher je schwerer man ist!
     
    #147 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ok danke, das ist verständlich geschrieben!:-)
     
    #148 MissHoney, 28.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    besser hätte ich es auch nicht erklären können *looooooooooool* ;-)
     
    #149 Honigbienchen, 28.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mensch, jetzt habe ich aus Versehen alle Abonnements gelöscht, jetzt kann ich wieder von vorne beginnen! (fubar)
     
    #150 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...