1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bio-Eier??? Besser als Freiland- oder Bodenhaltung? Bienchen, was ist das denn? Der Hofladen im Nachbarort hat freilaufende Hühner =...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bio-Eier??? Besser als Freiland- oder Bodenhaltung? Bienchen, was ist das denn?
    Der Hofladen im Nachbarort hat freilaufende Hühner = Freilandhühner, hat jetzt umgestellt auf Bio! Da ist nichts anders als vorher, nur werden die jetzt strenger überwacht. Die Eier stammen noch immer von Freiland- bzw Bodenhaltung! NUR die Überwachung ist anders ... und die Eier sehen nicht anders aus, allerdings anders als Supermarkteier, die Freilandeier haben einen anderen Dotter - viel gelber!
     
    #101 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Habt Ihr mal ein Bioei aufgeschlagen und direkt daneben eins aus Bodenhaltung???? Macht das mal und Ihr werdet den Unterschied merken. Das Bioei hat einen viel gelberen Dotter und ist klarer. Außerdem haben Massen von Menschen, die sonst die anderen Eier kaufen, während der EHEC-Krise aufeinmal auch die Bioeier gekauft.^^
    Ich bleib bei meiner Meinung, entweder Bioeier oder nur die vom Bauer des Vertrauens punkt!
     
    #102 Honigbienchen, 24.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Macht den Bioeiern (giggle)

    Na Honigbienchen, auch schon so früh auf den Beinen? :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich glaube ich bleibe lieber beim Rapsöl. Das Walnussöl ist super für Salat. Da kann ich mir das richtig gut vorstellen. Wenn ihr was bratet was für nen Öl nehmt ihr denn da?
    Dankeschön Honigbienchen. Es sind ab heute morgen aber offziell nur noch 300g :D Yippiiieee
    Und ich mache ja nun noch 7 Tage Turbo. Bald muss ich meinen Ticker umstellen. Jetzt sind nämlich 65kg angepeilt :D Nur noch 3,3 Kilo. Lächerlich :D Das schaffe ich hoffentlich bis zum Ende des Jahres.
    Mal sehen wie viel ich dann noch möchte.

    @Lizzy:
    Im Moment kann mich sowas tatsächlich nicht aus der Bahn werfen. ABER das Schwere ist das ich das auch mein ganzes Leben durchhalte. Ich habe angst rückfällig zu werden. Ich habe nämlich schon so viele Diäten hinter mir. Ich habe aber auch noch nie wirklich richtig daran gearbeitet meine Ernährung umzustellen. Im Moment macht mir die Diät komischerweise echt Spaß. Ich freue mich schon, wenn ich kochen kann und so :) Und zu beobachten wie mein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert.
    Ich muss mich echt so dolle zusammenreißen, dass ich nicht wieder rückfällig werde. Das für sehr schwer, weil ich einen Freund habe der sehr viel Essen muss um nicht abzunehmen (unfair die Welt). Und der braucht Pizza und Kekse sonst nimmt der ab. Der isst auf der Arbeit zum Frühstück ein ganzes Fladenbrot. Eine Seite nen Zazikibecher rauf, andere Seite nen Becher Fleischsalat. Oder nen ganzen Apfelkuchen. Oder so einen komischen Mikrowellen Schweinebraten. Einen Ganzen!!! Der schafft auch drei Pizzen. Jeden Tag nen Joghurtdrink und ne Packung Schokoriegel. Und ist dünn und sehr muskolös. Fies. Aber gut.
    Ich muss mich da nochmal schlau lesen. Viell kann ich da ja was kalorienhaltiges gesundes kochen.

    Also ich kaufe immer die Eier aus der Freilandhaltung. Also so nen Mittelding. Die schmecken mir, meinem Freund und meinem Hund ;)
    Aber da muss halt auch jeder seinen Weg finden. Denke ich.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo Raupek,

    also ich brate mit Olivenöl. Mache ich aber auch erst seit meiner Diät. Davor habe ich immer Sonnenblumenöl benutzt.

    Und Du bist absolut auf dem richtigen weg, meine Liebe. Du hast eine sehr schöne, positive Einstellung und hast ja Dein Ziel quasi schon erreicht und die 300 Grämmchen sind ein Kinderspiel (rock)
    Du musst einfach, wenn Du Dein Gewicht hast, auf Deine Ernährung weiter achten. Ich würde es (oder mache es) so wie Lizzy. Ich werde auch 2 Kg mehr abnehmen, um in der Lebensphase ein kleines Puffer zu haben.
    Ich glaube, sonst wird man ganz schnell depressiv :o Man muss halt entscheiden...muss jetzt dieses Plätzchen wirklich sein und reicht mir auch nur eines oder greife ich lieber zu einem Apfel?
    Bestelle ich mir jetzt ein kaltes Glas Cola oder nehme ich doch lieber ein Glas Mineralwasser?
    Esse ich abends nach 19 Uhr nichtsmehr oder mache ich da lieber schnell noch einen Abstecher zum goldenen M? Man muss einfach seine Entscheidungen gut gewählt treffen.
    Man kann sich sicherlich in der Lebensphase zwischendurch auch mal einen Kuchen oder so gönnen, aber ich werde die Kalorien dann woanderes einsparen. So habe ich es vor.
    Und es gibt sooo viele Verführungen, auf die man eigentlich gut verzichten könnte.
    Wie zB die Getränkeauswahl..lieber Wasser und ungesüßten Tee als Cola und Co, leiber einen Teller Obst auf den Tisch stellen, als einen Teller vollbepackt mit Süßigkeiten.

    Du hast den Willen dazu Raupek und Du schaffst das auch!!! (y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Kalorien über Getränke nehme ich Gott sei Dank eh nicht auf. Mal nen O-Saft. Aber sonst nur Light-Drinks. Tee habe ich noch nie gesüßt getrunken.
    Wie schon gesagt meine Schwäche sind Süßigkeiten!!! Und abends "kiloweise" Kohlenhydrate. Das muss ich ändern und das schaffe ich auf jeden Fall. Das wichtige ist das es so bleibt. Und das was du sagst es muss überlegt sein, ob es das jetzt nun sein muss stimmmt!!! Mein Gewissen hat das vorher auch schon gemacht. Aber als ich das dann im Mund hatte wars auch egal. Das wird besser werden bei mir.
    Ich glaube, dass ich in der ersten Zeit immer Alma im Haus haben werde. Wenn ich weiß ich gehe abends essen, dann gibt halt morgens und mittags nur Alma. Oder ich habe abends gesündigt, dann gibt den nächsten Tag einen Fastentag oder so. Ich glaube für den Anfang ist das eine super Möglichkeit das auszugleichen.
    Ich habe mir auch vorgenomme nach dem Sport nichts mehr zu essen. Im Moment kommt ja eh nur Alma in Frage. Aber ansonsten machen es ja auch Eiweiss-Shakes. Die gibts in so vielen Geschmacksrichtungen. Mein Freund trinkt auch immer einen nachm Sport. Und dann können wir uns nen großen Teilen. Also literweise sollte man das nicht trinken. Lecker isses.

    @Jaschia nochmal:
    Danke!! Ich wäre auch gerne so weit wie du!!(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Liebe Raupeck,

    schau Dir mal Deinen Ticker an!!!
    Du bist genau so weit wie ich!!!
    Du weisst, was gut für Dich ist und Du weisst, das Du Dein Idealgewicht nicht geschenkt bekommst und auch nach der Diät weisst Du ganz genau, wie Dein Plan ist, so weiter zu machen.
    Deine Vorraussetzungen sind optimal und Deine Einstellung auch!!!
    Du schaffst das..keine Frage...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist doch toll, wie es bei euch klappt!
    Das mit dem Ausgleichen nach einem Sündentag mache ich mit Erfolg - entweder Eiweißtag (da darfst du alle 4 Stunden eiweißreiche kost essen oder 2 shakes und 2 mal essen) oder ich trinke auch nur einen shake am nächsten Abend und ansonsten kcal etwas herunterfahren.
    So hab ich die besten Erfahrungen gemacht!
     
    #108 Abnehmen Gast 75359, 24.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich bin gar nicht so weit wie du Jaschia. Du wiegst 10kg weniger als ich. Du hast ja vorher 64kg gewogen. Das fand ich jetzt auch nicht unbedingt viel. Wie groß bist du nochmal?

    Und wegen dem auf die Toilette gehen. Ich habe mir vorgestern Abführkapseln gekauft und gestern morgen eine genommen. Top sind die. Da stand drauf man soll 5 -20 Stück am Tag nehmen, Ich habe Eine gestern morgen genommen und konnte auf die Toilette gehen. Ganz normal. Heute sogar auch, obwohl ich heute morgen keine genommen habe. Weiß der Kuckuck wo das ganze Zeug herkommt. Viell hab ich deswegen so viel auf den Hüften :D
     
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu liebe Raupek

    Ich bin nur 1.60 m klein, deshalb machen sich da 64 Kilo schon bemerkbar. Habe immernoch einen "Bauch"...da nimmt man ja bekanntlich erst zum schluss ab (headbang)
    Habe auch vor meihnen Schwangerschaften immer 50 Kilo gehabt und wenn ich mir vorstelle, das ich mich selbst Damals damit schon zu dick gefühlt habe...ohhhhjeee ;(

    Die will ich jetzt aber auch garnichtmehr. Bin kein teenie mehr und eine erwachsene Frau und das darf man auch sehen :D
    52 kilo hätte ich gerne..wie gesagt..mit dem Puffer..mehr als 54, 55 Kilo sollens dann aber auch nichtmehr werden...(rock)

    Schön, das das endlich geklappt hat mit Deinem Stuhlgang..da fühlt man sich direkt 10 Kilo leichter :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...