1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Diskutiere Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mittlerweile tummeln sich hier ja einige Mitstreiter was die Schlank im Schlaf „Diät“ angeht und so möchte ich auch mal sehen, wie es mit euren...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Mittlerweile tummeln sich hier ja einige Mitstreiter was die Schlank im Schlaf „Diät“ angeht und so möchte ich auch mal sehen, wie es mit euren Erfolgen aussieht.
    Meine Ergebnisse kann man in meinem Blog verfolgen aber hier die Kennzahlen.

    Dauer bis jetzt: 2,5 Monate
    Abgenommen seit dem: 11,4 Kilogramm.

    Wie viel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?
     
    #1 Matthias, 29.10.2007
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja die Low Carb Diät angewandt, und habe dort pro woche ca 500 - 1000 g abgenommen. Aber da ich jetzt seit längerem schon einen Abnehmstopp habe, wollte ich es mal mit SIS versuchen. und habe bis jetzt wieder 500 g zugenommen. :(
     
  4. Mascha

    Mascha Guest

    Ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber in der ersten Woche waren es 2 kg......und ich hoffe inständig es werden weitere purzeln :-)
     
  5. Mascha

    Mascha Guest

    ...und heute waren es wieder 900 Gramm weniger :-)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Da gibt ja jemand richtig Gas. Damit wirst Du Dein Ziel bis zum Jahresende wohl schaffen können. Allerdings kenne ich Deine Daten auch nicht von wie viel Kg du wohin willst.
     
    #5 Matthias, 01.11.2007
  7. Mascha

    Mascha Guest

    Eigentlich gebe ich gar kein Gas :D Ich habe das Gefühl, ich esse sogar mehr wie vorher. Bevor ich mit SiS begonnen habe, habe ich mich in Anlehnung an WW ernährt.....allerdings hatte ich immer wieder diese Fressattacken was Süsses anbetrifft. Und dank der Insulin-Trennkost gibt es die nicht mehr *freu*.

    Und wieviel ich wiege, verrate ich Dir nicht ;).........jede Frau braucht ihr süsses Geheimnis :)
     
  8. Mascha

    Mascha Guest

    Test Test Test

    Ich wollte nur wissen ob es jetzt mit meinem Ticker geklappt hat :-)
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Test Test Test
    Mein Ticker funktioniert auch endlich...
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mascha

    Mascha Guest

    Trääääähhhhhhhhhhhhäääääträääääääähhhhhhhhhhäääääääää.............die Waage war heute früh freundlich zu mir, wieder ein Kilo futsch *freu*
    Dabei habe ich am Sonntag gesündigt und mittags zwei kleine Stücke Kuchen gefuttert zum Dessert.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Glückwunsch, so soll das sein. Essen und abnehmen :)
     
    #10 Matthias, 08.11.2007
Thema:

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...