1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Diskutiere Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich glaube ich schreibe hier am besten gar nix mehr. Tschüss euch allen!

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich glaube ich schreibe hier am besten gar nix mehr.

    Tschüss euch allen!
     
    #11 OliverO, 01.04.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na, da heut aber einer einen leicht zickigen Tag, oder?;)
     
    #12 larsson, 01.04.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Was ist hier denn los ?!
    Frank hat doch recht! Oder sollte man vielleicht wegen dem Kaffee MIT Milch um 6uhr aufstehen, damit gegen mittag brunchen kann ?!?
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst Dir sogar etwas mehr Zeit lassen, als sonst. 2 Stunden schlemmen statt nur einer ist dan auch völlig in Ordnung!
     
    #14 larsson, 01.04.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi,

    also ich geh Sonntag auch brunchen zu meiner Freundin, ist bei uns seit 7 Jahren Tradition, aber ich sag Euch eins, das hab ich mir in meiner langen "Karriere" der Diäten geschworen: Am Sonntag ist SIS-Auszeit.....da ess ich worauf ich Lust hab und genieße es. Und auch wenn dann ein paar Gramm mehr drauf sind, am Montag mach ich weiter mit SIS. Und ich hab dabei auch gar kein schlechtes Gewissen.........denn habe das schon zu oft gehabt, erst die guten Sachen stehen lassen, damit ja kein Gramm mehr auf der Waage ist am nächsten Tag und dann, wenn ich zuhause war, hab ich mich tierisch geärgert und irgendso´n Sch...... in mich reingehauen, egal was, hauptsache ich konnte meinen Frust über mich selbst wegfre........
    Und deshalb halte ich das so, seit ich mit SIS begonnen habe und der Erfolg gab mir bis jetzt recht. Oft ist es ja auch so, dass man dann gar nicht so viel und gar nicht so verkehrt isst, wenn man sich keine Verbote setzt.:freu:
    Also ich freu mich auf Sonntag und hoffe, wir werden alle schöne und zufriedene Ostertage verbringen:D
    LG
    Lisa
     
  7. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    lisa40

    "Am Sonntag ist Schlank im Schlaf-Auszeit.....da ess ich worauf ich Lust hab und genieße es."


    Isst du dann auch wann und wie oft du willst, oder hältst du dich trotzdem noch an die 5 Std. Regel ?
     
    #16 Abnehmen Gast 75574, 02.04.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, ich habe mich auch lange mit Sojamilch in den Frühstückskaffee gequält. Was mir nicht so sehr gefiel, war die Tatsache, dass die Milch hin und wieder ausflockte. Das hat zwar überhaupt keinen Einfluss auf den Geschmack. Aber der Kaffee sieht aus, als wäre die Kuh noch nicht reif gewesen, sprich als ob die Milch verdorben wäre.

    Ich war ja beim letzten Dienstag-Vortrag in Essen. Da wurde noch einmal gesagt, dass Kaffee mit Milch zum Frühstück und auch zwischendurch erlaubt ist. Allerdings sollte man es pro Tasse bei 1 bis 2 Teelöffel Milch belassen. Nicht erlaubt sind Cappu und Latte Macchiato, die aus deutlich mehr Milch als Kaffee bestehen. Natürlich ist auch der richtige Milchkaffee nicht erlaubt. Da ist dann einfach zuviel Eiweiß drin. Ansonsten kann man auch Kaffee-Sahne nehmen. Allerdings hat die Fett. Ich werde mal versuchen, Schlagsahne zu verdünnen. Denn die hat kein Eiweiß mehr.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... wir machen auch nen Brunch. Unser Großer wird morgen 10, hab auch ordentlich eingekauft und weiß dann natürlich was und wieviel im Essen ist:cool: Hoffe, dass die Waage trotzdem übermorgen nicht explodiert... aber ich sage mir zwischenzeitlich: SOLANGE DIE HOSEN NICHT KNEIFEN IST ALLES O.K. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_girl_1.gif . Freu dich auf den Brunch, da kannste dich mal so richtig austoben;)

    LG und frohe Ostern

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    vollkommen frische kuhmilch flockt auch bereits aus, wenn der kaffee zu heiss ist. dann gerinnt die milch einfach. hat also i.d.R. nix mit der frische der milch zu tun. ich nehme mal an, da ist bei soja- und hafermilch ähnlich, vielleicht auch bereits bei anderer temparatur. in der hafermilch befinden sich ausserdem rückstände, sozusagen eine art haferflocken. ein grund warum ich sie nicht vorher schüttle, wenn ich sie in den kaffee giesse. geht die hafermilch zur neige, sind die brocken unvermeidbar, dann werf ich sie weg oder ertrage die flocken.
     
    #19 FrankTheTank, 03.04.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Das weiß ich noch nicht......Habe schon vor, mich an die 5 Stunden Regel zu halten, aber weiß nicht ob es klappt....aber wie gesagt, da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum, immerhin hab ich fast 46 Jahre lang falsch gegessen, da wird der eine Tag mich auch nicht gleich umbringen, falls ich es nicht packe, die 5 Std. einzuhalten.
    Habe bei unzähligen Diäten den Fehler gemacht, mir alles zu versagen und Du siehst ja an meinem Startgewicht, wohin es mich geführt hat.:runzeln:

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest:)
     
Thema:

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  2. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen

    Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Finde und gehe Deinen eigenen Weg eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten

    Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten: Hallo leute :) Da ich nun bei fast bei meinem Wunschgewicht angekommen bin und mir noch wenige 100g fehlen würde ich gerne von der...