1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie verbringt ihr die fussballabende?

Diskutiere wie verbringt ihr die fussballabende? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was macht ihr eigentlich an den fussballtagen? schaut ihr alleine, kommen freunde zu euch oder geht ihr auf eine fanmeile? (grins, hoffe nicht...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    was macht ihr eigentlich an den fussballtagen? schaut ihr alleine, kommen freunde zu euch oder geht ihr auf eine fanmeile? (grins, hoffe nicht nach österreich, da seit ihr ja alleine....)

    erzählt mal.....
     
    #1 schnucki, 13.06.2008
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Zu Hause vorm TV mit meinen Jungs und ab und zu guckt mein Mann auch mit....

    Ganz klassisch mit Bier (KH-arm) und manchmal auch Erdnüsse, Chips.
     
    #2 Nervensäge, 13.06.2008
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns gibt es in der Halbzeit des ersten Spieles immer den Sandmann, danach kommen wir meist erst zum 2. Spiel wieder vor die Glotze!
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mein Mann guckt mit meinem Schwiegervater, ich was anderes, oder bin im Forum, oder beides. Allerdings bin da meistens ziemlich alleine.
     
  5. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke nur die Deutschland-Spiele, mehr nicht, denn mein Mann haßt Fußball und somit macht Fernsehn dann auch keinen Spaß, außer er ist mal ned zu Haus...:)
    Denn dauernd die Frage, "willst du das unbedingt sehn", "wie lange dauerts noch" nervt, da hör i mir das Ergebnis dann lieber im Radio an ;)
     
    #5 Schleckermäulchen, 13.06.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Ich sitze jeden Abend in der Sauna. Gestern auf den Weg in meinen Sportclub hörte ich nur noch den Radiosprecher wie er meinte, das Kroatien gerade ein Tor geschossen hatte. Ich habe mich diebisch gefreut und bin seelenruhig in die Sauna getrottet. Als ich gegen 22 Uhr den Club verließ, erfuhr ich den Endstand und jubelte. Die Dame am Thresen war entsetzt über mein Grinsen.
    Zufrieden setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Hause....:D

    Ich bin absolut kein Fußballfan....lieber genieße ich einen schönen Boxkampf!

    :D
     
    #6 Synapse, 13.06.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    naja, was soll ich da erzählen, bin jetzt im aug. schon 10 jahre mit Bernd verheiratet und somit habe ich die A.....-KARTE gezogen und muß mir jedes Spiel angucken und wenn die 1 Bundesliga und die 2 Liga wieder anfängt , ist bei mir jedes WE am Ar........

    Wie gesagt, Bernd ist mit Fußball groß geworden und hat früher in Seiner Jugend auch viel gespielt.


    So, jetzt brauche ich eine Runde Mitleid von Euch .........................HEUL, SNIEFFFFFFFFFFFFF, SCHLURZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
     
    #7 Bärbel, 13.06.2008
  8. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bärbel,

    na ja, jedes Spiel gucken ist auch wirklich anstrengend.;) du tust mir leid:o
    Du mußt wahrscheinlich durchs Wohnzimmer schleichen und darfst nicht sprechen.;) Ooooder?

    Wir gucken wenn wir dazu kommen - aber unbedingt die Deutschlandspiele.:p

    LG
    Romina
     
  9. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    habe bisher alle Spiele bis auf heute gesehen. Finde ich recht spannend. Allerdingskostete mich das Deutschlandspiel so viel Nerven, dass meine lange gehüteten Trüffelpralinen draufgingen. Am meisten macht es mit mehreren Spass, so richtig schön laut mitfiebern. Sonst bin ich kein Fussballfan, aber bei EM und WM ist das was anderes.
    Viel Spass noch!
     
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich schaue zum 1. Mal die Spiele schon so früh weil die Schweiz dabei war.
    Ich bin eine Fussballmutter, habe zwar wenig Ahnung vom Ganzen, macht aber trotzdem
    Spass. Wenn ich zu Hause bin, schaue ich alleine, wenn ich bei meinen Enkeltöchter bin
    schauen wir gemeinsam. Meine Tochter und ihre Töchter spielen Fussball. Da gibt es immer fachkundige Komentare und ich lerne wieder etwas da zu.
    Manchmal spiele ich auch mit den Enkeltöchter im Garten, wenn sie Technik üben.
    Ich bin eindeutig eine Linksfüsslerin. Vielleicht hat meine Tochter das Talent doch von
    mir geerbt. Früher kam Fussball spielen für Mädchen gar nicht in Frage. Hatte auch Mühe
    meiner Tochter diesen Sport zu erlauben. Sah aber bald , dass sie Talent dafür hatte.
     
Thema:

wie verbringt ihr die fussballabende?

Die Seite wird geladen...

wie verbringt ihr die fussballabende? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?