1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie unfair!!!

Diskutiere Wie unfair!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Mann, ob man vom Aerger auch zunimmt? Na vom Aerger vielleicht nicht, aber von den Reflexen. Ist es denn zu glauben, bin ich Heute total fertig...

  1. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Oh Mann, ob man vom Aerger auch zunimmt? Na vom Aerger vielleicht nicht, aber von den Reflexen. Ist es denn zu glauben, bin ich Heute total fertig anch Hause gekommen, was hat mein Schatz gemacht, er hat Stueckchen gebacken (naja, Ministueckchen, so zwe, dre Bisse und sie sind weg) Und was habe ich gemacht? Meine Reaktion war, Mund auf, abbeissen und schlucken, jammi lecker und drei davon waren Geschichte. Bin ich denn zu retten?
    Aber ich war so frustriert, nichts klappt wie ich es gerne haette, da war das wohl mein Trostpflaster. Naja, ich werde schon nicht gleich wieder bei Null anfangen.
     
    #21 petrahu, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie unfair!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen!!(hi)

    Ärger dich nicht dein Schatz hat es doch nur gut gemeint!
    Aber es ist wirklich so wenn man sich ärgert, braucht man was um die Nerven zu beruhigen!;)
    Du wirst nicht gleich zugenommen haben, wenn du mal naschst!!

    Morgen startest du wieder und du wirst sehen das du nicht mehr wiegst
    Lg Uta
     
    #22 Mausi160465, 08.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Lass dich von einem Ausrutscher nicht stressen. Wichtig ist, das du jetzt einfach dranbleibst und richtig weitermachst! Das wird schon!
     
    #23 Pollyanna, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich bin wieder unter den Lebenden (nicht dass ich gestorben waere, aber ich fuehlte mich die letzten 3 Tage mehr wie ein Zombie als ein Mensch) Die Arbeit ist echt ein Killer, 12 Stunden ohne Pause ist wirklich nicht gesund. Die einzige Bewegung die ic hatte war in den 2. Stock ins Buero, dann 2 Stockwerke runter ins Auto, was gegessen und auf dem Sessel ins Koma gefallen. Aber ich habe es mal wieder ins Ziel geschafft. Jetzt sind nur noch die jaehrlichen Meldungen und der uebliche Kram zu erledigen und dann duerfte alles wieder in ruhigen Gewaessern sein. Ein Gutes hat das Ganze, ich habe zumindest nicht zugenommen, obwohl ich mich nur von Kaffe, Tee und Broten ernaehrt habe.
    Morgen bin ich wieder brav und halte mich an die Bewegung und die sinnvolle Ernaehrung. Und Heute war ich beim Sport. Ich muss sagen, das tat gut und langsam bilden sich bei mir wieder so etwas aehnliches wie Muskeln. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder meine Fuesse sehen kann ohne mich ueber meinen Bauch beugen zu muessen, ganz abgesehen von der Oberweite. Ich verstehe die Frauen nicht, die sich freiwillig Koerbchengroesse DD einpflanzen lassen, ich wuerde gerne was abgeben.
    OK, genug gebabbelt. Bis Morgen.
     
    #24 petrahu, 11.01.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Uuuuh, 12 Stunden ohne Pause? Das klingt gruselig... ich wünsche dir, das du bald wieder ein etwas stressfreieres Dasein hast. Prima, das du dein Gewicht halten konntest! Dann kannst du ja einfach da weitermachen, wo du aufgehört hast.
    Nutz das Wochenende um ein bischen zu relaxen und dir was gutes zu tun... (sun)
     
    #25 Pollyanna, 11.01.2013
  7. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Pollyanna,
    danke, das werde ich auch. Ich habe heute schon mal einen guten Anfang gemacht und bis 9:30 geschlafen, man war ich fertig!
    Aber die Sonne scheint, ich werde meinen Hund nehmen und einen schoenen langen Spaziergang machen. Und dann werde ich meine Tochter dienstverpflichten, den Haushalt ein wenig auf (Semi-)Hochglanz zu bringen, was bei 18-jaehrigen nicht hoch im Kurs steht, aber da muss sie durch(devil).
     
    #26 petrahu, 12.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Wie unfair!!!