1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie tarnt man Tränensäcke?

Diskutiere Wie tarnt man Tränensäcke? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hilfe! Ich habe seit ein paar Monaten beginnende Tränensäcke! Greuslich! Jeder der mich aus der Nähe sieht, sagt: och, du siehst aber müde aus....

  1. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Ich habe seit ein paar Monaten beginnende Tränensäcke! Greuslich!
    Jeder der mich aus der Nähe sieht, sagt: och, du siehst aber müde aus.
    Auch wenn ich´s gar nicht bin.:mad:
    Wie kann man das mit Makeup kaschieren? Ich habe es mit einem flüssigen Concealer probiert, aber die Schatten bleiben trotzdem.

    Helft mir! :eek:

    Silmaril
     
    #1 silmaril, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie tarnt man Tränensäcke?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Silmaril,
    welchen Concealer benutzt du den, da gibt es einige Qualitätsunterschiede. Ich hatte schon mal den vom Body Shop und war sehr zufrieden damit. Der hat Augenringe nach Nächten mit wenig Schlaf perfekt kaschiert ;) Wenn du keinen Body Shop bei dir hast dann geh doch mal zu Douglas! Dort kannst du wenigstens verschiedenste Produkte ausprobieren und dich dann entscheiden!

    LG
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bekomme Tränensäcke wenn ich Teigwaren aus Weissmehl esse.
    Tränensäcke und Augenringe sind nicht das selbe.
    Tränansäcke kannst du zum Verschwinden bringen, wenn du sie kühlst.
     
Thema:

Wie tarnt man Tränensäcke?