1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie steht es mir der Ernährung eurer Kinder

Diskutiere Wie steht es mir der Ernährung eurer Kinder im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir achten auch sehr drauf, wobei unser KLeiner sehr viel Apfelsaft trinkt. Ist zwar der 100%ige, aber der Fruchtzucker Aufpassen auf die...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0

    ja, so ist das bei uns auch... wir backen das Brot selber und da gibt es jeden Tag ein anderes, aber immer Vollkorn... mittags normale Mischkost mit Salat und /oder Gemüse ...;
    bei drei Kindern gibt es zwar immer mal einer der das oder dieses nicht so mag, aber Ausnahmen werden nicht gekocht... wo kämen wir denn da hin... wir sind doch kein Restaurant :eek:
    Süßes kaufen wir auch selten. wenn - dann Fruchtgummi ( Gummibärchen o.ä.) ansonsten wenn jemand Süßhunger verspürt Vollkornbrot mit Schokocreme oder Marmelade..... das hält länger an als das Zuckerzeug...;

    Zusammen Essen geht bei uns nur am Abend... da jeder eine andere "Zeit" hat, die Einteilung meine ich; Sohn und Tochter sind über Mittag Schule / Lehre; nur die kleine, ich und mein Mann essen am Mittag zusammen;

    Am WE gibt es dann Brötchen am Morgen und Kuchen für Sa u. So;
    Getränke : Mineralwasser ;..... eher selten:Cola light;
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie steht es mir der Ernährung eurer Kinder

Die Seite wird geladen...

Wie steht es mir der Ernährung eurer Kinder - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  3. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  4. Weihnachten steht vor der Tür

    Weihnachten steht vor der Tür: Guten Morgen ihr Lieben, langsam aber sicher steht Weihnachten vor der Tür und bei mir startet dieses Wochenende das erste Mal Plätzchen backen....
  5. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...