1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie schnell nimmt man mit sis ab?

Diskutiere Wie schnell nimmt man mit sis ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe letzten Samstag mit SiS angefangen, und auch brav die Regeln befolgt, doch leider nich kein bisschen abgenommen ): Vl bin ich...

  1. Tamara13

    Tamara13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe letzten Samstag mit SiS angefangen, und auch brav die Regeln befolgt, doch leider nich kein bisschen abgenommen ):

    Vl bin ich auch ein bisschen zu ungeduldig und es geht nun auch nicht sooo schnell. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie lange hat es bei euch ca gedauert, bis ihr die ersten erfolgreichen Ergebnisse gesehen habt?

    LG Tamara
     
    #1 Tamara13, 10.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich hatte so rein garkein ervolgreiches ergebniss, mit 2 Versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 10.10.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Tamara, so geht das nicht. Du hast das Fett auch nicht von einem Tag auf den anderen im Körper gehabt. Hier zu gibt es so viel Threads, das man sie kaum noch zählen kann.

    Ok bin aber wie immer nachsichtig und lasse Dir mal ein paar Links da, die mit Bild und Ton Informationen darüber geben.

    [FONT=&quot]Aus dem TV: [/FONT]
    [FONT=&quot]10.12.2009 [/FONT][FONT=&quot]Schlank durch die Weihnachtstage[/FONT]
    07.01.2010 Schlank im Schlaf
    [FONT=&quot]04.03.2010 [/FONT][FONT=&quot]Dr. Papes schwerster Fall[/FONT]
    01.07.2010 Die Grill-Diät
    [FONT=&quot]2 Eiweiß Mahlzeiten[/FONT]

    [FONT=&quot]Schlank im Schlaf Abnehmen mit der Spezialdiät[/FONT]

    [FONT=&quot]Essen wie ein König und trotzdem abnehmen?[/FONT]

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 10.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also erstmal vorweg, SiS ist keine Diät! Es ist ne gesunde Ernährungsumstellung und da kann man keine Wunder alá 5 Kilo in 3 Tagen erwarten usw.
    Du kannst in vielen Diättickern sehen, was hier schon erreicht wurde. Aber man muss auf jeden Fall Geduld haben. Man hat es sich ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen draufgefressen. Und je nach Stoffwechsel dauert es halt mit der Abnahme.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 11.10.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Tamara,

    ich habe das Thema in die richtige Rubrik verschoben.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wie schnell nimmt man mit sis ab?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell nimmt man mit sis ab? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  4. Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

    Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-): Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...
  5. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...