1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Diskutiere Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och das ist lieb danke, da werde ich sicher drauf zurück kommen ;-) wenn du mal hilfe brauchst werde ich mein bestes geben! Diese fddb ist ja...

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Och das ist lieb danke, da werde ich sicher drauf zurück kommen ;-) wenn du mal hilfe brauchst werde ich mein bestes geben!
    Diese fddb ist ja super gut! da hat man echt nen tollen Überblick! so klappts bestimmt besser.
    da werd ich mich erstmal richtig mit beschäftigen ;-)
     
    #31 Schneewittchen, 11.09.2011
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja,mach das!das wird dir sicher sehr helfen.
     
    #32 tanni67, 11.09.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Tanni,

    ich gehe an das Ganze völlig entspannt heran und habe seit Januar 16 abgenommen. Das ist doch ein guter Schnitt.

    In diesem Sinne: Mach weiter so, DU siehst doch, daß es klappt!

    Hi Schneewittchen,

    auch bei Dir wird es funktionieren. Du mußt nicht unbedingt soooo viel Augenmerk auf den Ackerbauer und/oder Nomaden haben. Probiere einfach erstmal das "normale" SiS, dann wirst Du ja sehen, wie es funzt.

    Euch allen noch einen tollen Sonntagabend

    Hier ist gerade ein mächtiges Gewitter

    Sabine
     
    #33 Tauchbine, 11.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, ihr Lieben,....also ich weiß auch nicht, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin,....Hab`s einfach ganz normal gemacht,....ohne Eiweiß oder extra KH-Tage. Natürlich geht das Gewicht nicht schnurstraks nach unten. Bei mir ging es runter, wieder ein Stückchen hoch, wieder weiter runter usw..... aber im Grunde zählt doch nur, das man im Endeffekt langsam aber stetig doch immer mehr Gewicht und (oder) Zentimeter verliert.

    LG...schiggy
     
    #34 schigulla, 11.09.2011
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Liebe Schiggy, liebe Tauchbiene,
    Danke so werde ichs echt machen. Aber schon komisch, dass sich kaum einer einordnen kann. Hauptsache es klappt auch so.
    Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Wochen!
    Bin sehr stolz auf mich weil wir heute Pfarrfest hatten alle ein leckeres Stück Kuchen verdrückt haben und ich bin standhaft geblieben! Jawohl! Irgendwie fällt das auch garnicht so schwer weil man weiß was mit dem Körper sonst passiert und man dann so denkt och nööö lieber nicht ;-)
    Bei WW und so hat man sich dann einfach gedacht ach dann ess ich heute Abend weniger. Also bin guter Hoffnung.
    Habt ihr denn schonmal die Ew-Shakes probiert? find die hören sich ganz gut an weil ich abends auch nicht so gerne warm esse eigentlich.
    liebste Grüße vom sehr motivierten Schneewittchen mit den hoffentlich bald etwas kleineren t*ttchen( sorry der musste einfach mal sein hihi)
     
    #35 Schneewittchen, 11.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Schneewittchen,

    nun bin ich auch in deinem TB gelandet und heiße dich herzlich willkommen!

    Wie du siehst, gibt es noch keine negativen Äußerungen über Schlank im Schlaf und ich wette, das wird auch so bleiben. Diese Art der Ernährungsumstellung ist das Beste, was ich je gemacht habe und ich bin (zur Zeit) völlig davon überzeugt, dass ich die auch ein Leben lang beibehalten kann und werde!

    Ich möchte nicht als Oberlehrer daher kommen, aber gerade im Hinblick auf deine erhöhten Zuckerwerte würde ich dir doch die 5h-Pause an's Herz legen. Du hast das Buch ja mittlerweile gelesen und die Zusammenhänge diesbezüglich sind ja sehr anschaulich erklärt. Die Ängste, die ich persönlich im Hinblick auf eine Zuckerkrankheit habe, für die ich mit meinem Lebenswandel selber gesorgt hätte, wenn ich weiter ohne SIS gelebt hätte, lassen mich ohne Probleme die 5 Stunden Pause einhalten. (der Satz war jetzt grammatikalisch nicht astrein, aber du hast die Aussage sicherlich verstanden, nicht wahr?)

    Zu deiner Frage Ackerbauer oder Viehzüchter - ach neee, es war der Nomade kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich mich einsortieren konnte. Zu Beginn und mit den Fragen aus dem Buch ging das gar nicht! Von daher mach dir diesbezüglich gar keinen Stress und mache erstmal das´normale Programm. Es wird sich finden, glaube es mir!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit SIS und mit uns Durchgeknallten. Vielleicht nimmt dein Papa ja auch was ab, wenn sich sein Bewegungsprogramm so deutlich steigert, weil du ihn alle Nase lang an den Computer rufst. ;)

    LG Phantomin
     
    #36 Phantomin, 11.09.2011
  8. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Liebe Phantomin,
    von dir hab ich ja auch schon viel gelesen;-) lieb, dass du dir Zeit für mein tb nimmst. Ja du hast recht ich seh das jetzt auch genauso mit den 5h. klappt auch eigentlich richtig gut, bis auf dass ich manchmal mittags früher Hunger kriege. Aber eh man dann mim Kochen ect. fertig ist, ist die Zeit ja auch wieder verflogen!(Außerdem esse ich glaub ich morgens zu wenig Kh) Wenn man das Buch genau ließt ist es ja auch einsichtig mit den 5h Pause! Denke das wird schon gut klappen.
    Toll das du so überzeugt bist! das bestätigt meinen ersten Eindruck. Mit dem Nomaden-Ackerbauer-Ding hab ich eben auch nochmal nachgelesen in nem anderen Forum(was aber nicht so toll und lieb ist wie hier!!), dass einer mal den Pape angerufen hat um sich danach zuerkundigen und der gesagt hat man soll es erstmal ignorieren und wenn man eine reduzierte Variante machen möchte soll man auf einige kh am Mittag verzichten. Ist ja auch mal ne Aussage :-)
    Hehe ja mein Papi war auch erschrocken von meinen Blutwerten und macht jetzt mit- leider kann ich ihn von seinem Brot zu Abendessen nicht wegbringen aber vlt wenn er sieht das es bei mir klappt.
    liebste Grüße Schneewittchen
     
    #37 Schneewittchen, 11.09.2011
  9. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    So mein heutiger verzehr säuberlich verschriftet! Wenn jemand Fehler sieht(abgesehn davon, dass ich zuwenig ew gegessen hab glaub ich) immer her damit!
    Einen guten schlankmachenden Schlaf wünsche ich euch!

    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Alkohol awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2730 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]652 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]49,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]42,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Feta Schafskäse, 45% Fett i.Tr.[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]298 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]71 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Gyros[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1700 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]406 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]34 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Eisbergsalat[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]54 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]13 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Salatdressing, Joghurt-Kräuter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]678 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]162 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3916 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]935 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]160,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]125 g Nudeln[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1848 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]441 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]92,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]70 g Bolognesesauce, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]501 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]120 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Becher Premium-Joghurt, Erdbeere[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]820 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]196 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Aufstrich Nutella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]halbes Brötchen, Weizen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]301 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]72 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Morgens: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1586 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]379 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]69,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Aufstrich Marmelade, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]237 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]57 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]87 g Brötchen, Weizen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]903 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]216 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]44 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Aufstrich Nutella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]gesamt: [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]8232 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1966 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]75,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]241,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]78,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]0,5 g[/TD]
     
    #38 Schneewittchen, 11.09.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_029_1.jpg
    Hallo GB Pics

    Hab zwar noch nicht Dein ganzes TB gelesen, aber ich sehe, Du fühlst Dich hier bei uns wohl.....
    das ist schöööööön (y)

    Ich denke auch, dass Du zum Frühstück zuwenig KH isst.....bekommst Du denn schnell wieder Hunger? Oder kommst Du aus bis zum Mittagessen?

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #39 Ruhesucherin, 12.09.2011
  12. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Ruhesucherin;-)
    Lieb dass du mir schreibst!
    Ich glaub ich hab gestern echt zu wenig kh gegessen. Hunger hatte ich nicht aber für meinen bmi sind 100g angesetzt. Hab ich heute aber mit o-saft erreicht!
    Hey du hast aber auch schon super viel abgenommen! alles mit SiS?
    hab mir eben mal son Proteinshake gekauft von dm, der loss dem orginal recht ähnlich sein.
    lg Schneewittchen;-)
    ps: Fühle mich hier wirklich super wohl!! Dank euch "!!! <3
     
    #40 Schneewittchen, 12.09.2011
Thema:

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Die Seite wird geladen...

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...