1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie schaff ich das morgen ???

Diskutiere wie schaff ich das morgen ??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nämlich bei meiner abschiedsfeier in der firma ( deren heimliche planung auf hochtouren läuft) ohne endlose tränenwasserfälle dazustehen ? hab...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    nämlich bei meiner abschiedsfeier in der firma ( deren heimliche planung auf hochtouren läuft) ohne endlose tränenwasserfälle dazustehen ? hab schon bammel - verlasse nach 30jahren in der gleichen firma übermorgen wegen rente das unternehmen .
    wie behelft ihr euch um nicht mental davonzuschwimmen ??
    bitte bitte um eure tipps !!!!:hilfe:
    danke christine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie schaff ich das morgen ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sage dir doch immer wieder es ist zwar ein Ende ,aber auch ein neuer Anfang. Denke dran was du nun alles genießen kannst,und was ist denn daran schlimm wenn ein paar Tränchen fließen. Ich bin nach 38 Jahren letztes Jahr ausgestiegen,ich fühl mich sau wohl als nur Hausfrau,war in der Pflege tätig,und genieße das lange aufbleiben,kein We.-Dienst mehr,kann schlafen bis in die Puppen.Glaube mir du gewöhnst dich dran.
     
    #2 Morgenrot, 11.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich finde es auch nicht schlimm wenn man weinen muss, man hat doch mit einigen jahrelang zusammen gearbeitet und sich gut verstanden, da muss man sich seiner tränen nicht schämen. das schaffst du schon ilona, ganz bestimmt

    LG aennie
     
Thema:

wie schaff ich das morgen ???

Die Seite wird geladen...

wie schaff ich das morgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...