1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus?

Diskutiere Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habt ihr mal versucht einen windwos-emulator zu benutzen auf dem mac? kann natürlich sein, das funzt net, weil die datenbank-engine nicht da ist....

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    habt ihr mal versucht einen windwos-emulator zu benutzen auf dem mac? kann natürlich sein, das funzt net, weil die datenbank-engine nicht da ist. ich kenne mich mit dem mac und seinen tools nicht aus.

    ansonsten kann man auch online tools verwenden. das diät-tegebuch von fddb.info hat eine ähnliche funktion. nur kann man da nicht wirklich machen, was man will, wie bei offline-tools, und ohne premium account ist halt irgendwann schicht. naja 2 jahre glaub. das ist eine lange zeit.
     
    #21 FrankTheTank, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab vm-Ware drauf...ich benutze es aber nur für mein Rechnungsprogramm. Will da nix privates drauf haben. Ich weiss ja, wie anfällig Windows ist. Das sind Daten der letzten 11 Jahre drauf, das ist mir dann zu gefährlich....und ja...ich mache regelmäßig Datensicherungen :D Ich traue Windows nur so weit ich schauen kann...und selbst das ist schon zu viel.
     
    #22 larsson, 15.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du vm-ware drauf hast und windows in einer solchen sandbox laufen hast, dann kommt da bei entsprechender konfiguration der vm-ware nix rein und nix raus. ausserdem kann gar nix reinkommen, weil du aus der sandbox nie eine internet-verbindung aufbaust, da lauft dann nur kaloma. also ein security problem sehe ich bei verwendung eines offline-tools mit vm-ware gar nicht.

    es sei denn du meinst mit vm-ware was anderes als ich.
     
    #23 FrankTheTank, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es ist Shareware!!!! Weiss ich, was der Programmierer drauf hat??
    Ich hab jahrelang schlechte Erfahrungen mit Windoof gesammelt. Ich danke Steve Jobs, dass er OsX "erfunden" hat.
    Ne lass mal...so wichtig ist mir das nicht. Ich hab eine Haushaltswaage und meine Augen funktionieren auch noch ganz gut, ich kann alle Packungstabellen lesen...das reicht mir.
     
    #24 larsson, 15.02.2010
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32

    NA wenigstens einer der das selbe Problem hat. Aber einen Vorteil haben wir, unserer Rechner ist schöner und läuft stabiler.

    LG beab
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp!!! und überhaupt...sie laufen!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3914_1.gif
     
    #26 larsson, 16.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus?

Die Seite wird geladen...

Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  3. Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?

    Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?: Hallo... Wo bzw wie kann ich die Werte errechnen, KH, EW und Fett, die ich während der SIS Methode zu mir nehmen kann? Gab es da nicht mal eine...
  4. Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

    Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?: Dies ist eine Methode nach den Richtlinien der ausgewogenen Ernährung. Dazu ist es wichtig, dass man zuerst seinen Grundumsatz (GU) und seinen...
  5. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...