1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegst du dich?

Diskutiere Wie oft wiegst du dich? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Damit kann ich leben, haha. Ja, so ungefähr :)

?

Wie oft wiegst du dich?

  1. Jeden Tag

    40 Stimme(n)
    65,6%
  2. Alle zwei Tage

    5 Stimme(n)
    8,2%
  3. Jede Woche

    13 Stimme(n)
    21,3%
  4. Jeden Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Immer unterschiedlich

    3 Stimme(n)
    4,9%
  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Damit kann ich leben, haha. Ja, so ungefähr :)
     
    #21 MaybeEllie, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegst du dich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Gibt schlimmere Süchte, aus meiner Sicht.
     
    #22 skinnypete, 19.05.2014
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ja eben :) Da bin ich lieber wiegesüchtig als Drogensüchtig.
     
    #23 MaybeEllie, 19.05.2014
  5. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Ich wiege mich morgens... meistens zweimal
    Einmal wenn ich aufgestanden bin und dann noch mal kurz vorm Ende der Fastenzeit
     
    #24 Schnuffel13, 19.05.2014
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Die Umfrage hätte also doch "mehrmals pro Tag" noch beeinhalten sollen ;)
     
    #25 skinnypete, 20.05.2014
Thema:

Wie oft wiegst du dich?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegst du dich? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  2. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  3. Leg dich nicht mit einer Katze an

    Leg dich nicht mit einer Katze an: Was passieren kann, wenn man sich auf offener Straße mit einer Katze anlegt zeigt dieses Video :LOL::ROFLMAO: [MEDIA]
  4. Stink dich schlank

    Stink dich schlank: Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?