1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft sündigt ihr?

Diskutiere Wie oft sündigt ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie häufig ihr gegen das SiS-Prinzip verstoßt? Ich meine jetzt keine Komplettausfälle, sondern...

  1. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie häufig ihr gegen das SiS-Prinzip verstoßt? Ich meine jetzt keine Komplettausfälle, sondern mal so kleine Sünden, wie bspw. Abends doch ein Brötchen oder einen leckeren Schokoriegel....

    Unter der Woche bin ich immer ganz brav und es fällt mir auch nicht schwer. Aber zu einem Couch-und-DVD-Abend gehören bei mir entweder Chips oder Schoki, die ich mir auch nicht verbieten will. Also bei mir ist es ca. ein "grober" Verstoß pro Woche. Und bei euch?

    Liebe Grüße
    Starsailor
     
    #1 Starsailor, 18.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich nehmen immer minisalami oder käse :)

    1 mal die woche
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Bei mir ist es in der Woche auch eher unkritisch. Am Wochenende treffen wir uns immer mit Freunden die auch ein Kind haben und dann wird gekocht und Wein getrunken. Ich trinke zumindest nicht mehr so viel.

    Aber ein Verstoß pro Wochenende ist bei mir auch drin.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    also wenn ich sündige ,dann immer nach dem mittagessen ,kuchen ,schoki oder pudding,
    ansonsten halte ich mich an den vorgaben,habe aber nun schon 14 tage nichts süsses angerührt.
    gruß
    resi
     
  6. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da geht es jedem mal so.
    Ich war gestern zB in Salzburg im Spielcasino.
    Eintritt 25 € wobei man ein drei Gängemenü zu sich nahmen konnte, und
    für diese 25 € auch noch Jetons bekam. Qausi, das Essen war gratis. Das hab ich
    mir dann auch nicht entgehen lassen.


    Heike
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja so einmal pro woche genehmige ich mir auch einen schokoriegel ausserhalt der essenzeiten. also nachmittags.
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    heute war auch so ein Tag, hatten viel zu tun, etwas ärger, und schon ist passiert. aber jetzt ist wieder vorbei.
     
  9. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir ist das mit den Getränken so ne Sache. Ich mag Wasser ohne Geschmack nicht wirklich, mit Geschmack ist nicht mehr erlaubt und Tee kann ich langsam nicht mehr sehen. Also kann es passieren, dass ich dann doch mal ein Glas Limo trinke. Das mit den "Zero" habe ich ausprobiert - Ergebnis: Ich habe eine halbe Tafel Schokolade gegessen :mad:, Süßstoff löst bei mir Heißhungerattaken auf Süßes aus! Brot oder so fehlt mir am Abend wie verrückt, bis jetzt bin ich aber nur 2 mal schwach geworden. Ich versuche wenn schon "sündigen" am Abend, wenigsten ohne Kohlenhydrate also Käse oder Wurst (ich weis nicht ob "Fett" besser ist als KH)
    Ich bin aber froh das es mir nicht alleine so geht:)
    Liebe Grüße Petra
     
    #8 Schlafmütze, 18.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mir fehlt eigentlich nichts - Schokoriegel mittags oder Glas Roten am Wochenende.
    Das isses auch schon.
    War gestern hungrig einkaufen. Hatte keine Heißhungergefühle beim Anblick der TK-Cheeseburger oder anderer Leckereien. Schon komisch.
    Ich weiss ja, dass ich das ja mittags theoretisch dürfte, will aber gar nicht, weil ja schon was anderes geplant ist, was ich dann esse.
    Auch lese ich jetzt noch intensiver beim Einkauf die Inhaltsstoffe nach und stelle viele Sachen wieder zurück.
    Die einzige "Sünde" war letztens das 2. und 3. Glas Vino Tinto...
     
    #9 Nervensäge, 18.03.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ab und zu ein kleines, wirklich kleines, sehr kleins Stücklein Kàäääääsäääse!

    Svava
     
Thema:

Wie oft sündigt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie oft sündigt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...