1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft sündigt ihr?

Diskutiere Wie oft sündigt ihr? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Läüft im Moment alles was krumm bei mir...uns zu Hause...Akku leer...aber will weiter machen, habe ja gute Anfangsabnahme gehabt, nur schlecht,...

?

Wie oft sündigt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.06.2009
  1. Einmal die Woche

    23 Stimme(n)
    52,3%
  2. Zweimal die Woche

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Mehr als zweimal die Woche

    13 Stimme(n)
    29,5%
  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Läüft im Moment alles was krumm bei mir...uns zu Hause...Akku leer...aber will weiter machen, habe ja gute Anfangsabnahme gehabt, nur schlecht, dass ich nun mit den 10kg schon so zufrieden war...es brennt zur Zeit nicht so das rechte Feuer, glimmt eher nur....kommt alles wieder....bin daher nicht immer so konsequent und erlaube mit Ausnahmen.
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 11.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft sündigt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kopf hoch Heike !

    Schau mal auf deinen Ticker, die magische 9 auf der Waage bzw. im Ticker sollte wohl für's erste Anreiz genug sein.

    Und das bisschen schaffste auch noch. Und danach wird die 8 angegriffen !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....stimmt schon,
    war bei uns echt viel los (privat, mit den Kindern...hatten echte Krisenzeiten), die eine schulische Probleme (Mobbing seit einem Jahr), die andere hat sich ne Sprunggelenksfraktur zugezogen, Schwager krank hatte Rücken, dass ganze während der Umbauphase seines neuen Hauses - Termine standen....Stress PUR, hat mein Mann dann viel gemacht, daher fehlte er zu Hause, bei den Kindern und mir...hätten ihn gut gebrauchen können.....Schule und derzeit reichhaltiger Arbeitsleben ( habe in den letzten 2 Monaten über 70 Üstd gemacht)...das auch noch...... Jetzt hatten wir auch noch Geburtstage:p = Schlemmertage:p:p -das gehört so!
    Nun hat der Mann meiner besten Freundin Krebs...Schei**.
    Die Ereignisse ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen, habe immer fein SiS gemacht, früher hätte ich gefressen, denn wenn ich dicker bin, dann kommt es auch nicht so dicht an mein "ich", ist ja genug dazwischen.
    Jetzt wird es was ruhiger und ich habe Zeit durchzuatmen, merke aber auch Akku leer und bin dann halt nicht so standhaft, oder habe keine Lust , schon noch was Frust....wird schon....Schokolade ist ein geiles Zeug, war ich fast von ab!
    Früher (vor SiS) hätte ich in der Phase echt zugenommen, aber jetzt pendel ich so um ein Gewicht, muß halt mit Kraft wieder den Start kriegen. Also sehe ich meinen Stillstand auf der Wagge schon was als Fortschritt an, wenn ich bedenke wie ich funktioniere...(siehe Gebrauchsanweisung für Heike, in Fachkreisen vorliegend...:D). Bin halt so ungeduldig, wann es wieder weiter geht ,wollte doch die 100 schon geknackt haben.
    Keine Angst, ich bleibe am Ball, mußte nur mal was jammern, brauche ich zu Hause nicht zu tun - die sind auch alle fertig mit der Welt......

    :eek::eek::eek:Schei**, was jammer ich hier denn weiter...hatte echten Gesprächsbedarf.......danke fürs "zuhören", falls das einer lesen wollte ....meine Kampfhummeln haben heiße Phasen mit mir durchgestanden...tut gut euch alle zu haben:):):)
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 14.06.2009
  5. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Habe Heute gesündigt
    hatte Frühstücktag mit meinen Freundinnen.Nächster Termin ist erst im September.Bis dahin wird nur noch einmal gesündigt und das ist am Sonntag.Dann ist aber Schluss mit lustig und es wird streng bis September durchgezogen.
    :sumo:
     
    #14 silvercath, 17.06.2009
  6. mary63

    mary63 Guest

    also bis jetzt hab ich noch nicht gesündigt...

    bin aber auch noch nicht ganz ne woche dabei.....:D

    werde mich bemühen nicht zu sündigen....:rolleyes:
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Umfrage ist abgeschlossen und ich muss ganz ehrlich sagen, das das Ergebnis doch ziemlich schockierend ist !!!!

    37% geben an mehr als 2x die Woche die Vorgaben nicht einzuhalten.

    Naja, wenn mal nicht abnehmen will, dann will man halt nicht............

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich bin Dankbar, das hier ganz ehrlich geantwortet wird.

    Dann schauen wir mal, was in der nächsten Umfrage steht.
     
    #17 Matthias, 19.06.2009
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das hier jeder ehrlich antwortet, davon gehe ich aus. Dennoch finde ich das Ergebnis heftig.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wie oft sündigt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie oft sündigt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...