1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kriegt man MULTAN genießbar

Diskutiere Wie kriegt man MULTAN genießbar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern aus Versehen MULTAN gekauft, naja unser Schlecker hat CHAMP leider komplett aus dem Sortiment genommen,...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich hab mir gestern aus Versehen MULTAN gekauft, naja unser Schlecker hat CHAMP leider komplett aus dem Sortiment genommen, da blieb nur die Apotheke und an den letzten Multan-Thread hab ich leider nicht gedacht---> ich Rindv....:wand:
    Jetzt hab ich das Zeug mit Brühe gemacht...:übel:
    mit Sojamilch war es gerade so erträglich, aber auch nicht gerade der Brüller.
    Womit kann man dieses Zeug genießbar machen ????
    Es soll übrigens, wenn überhaupt noch, abends zum Einsatz kommen.
    Danke für Eure Hilfe:hilfe:
    LG Meleth:bye:
     
    #1 Abnehmen Gast 61139, 17.04.2010
  2. Anzeige

  3. Karla

    Karla Guest

    Das Zeug kannste gar nicht genießbar machen ...Das ist das letzte !! für mich ....und ich hätte es zurückgebracht und gesagt das ich mich vertan habe bei der Sorte ...
    LG Karla
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    auf die nährwerttabelle von dem zeug hast auch mal geschaut? oder verwechsel ich das grad mit Multaben?
     
    #3 FrankTheTank, 17.04.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo Frank
    Das verwechselst Du bestimmt, die Nährwerte sind schon ok, wenig KH, viel Eiweiß, aber das bessert den Geschmack um keinen Deut, pfui Teufel!!!!
    Ich werde mir die Mühe machen, diesen Fraß an die Firma zurück zu senden und denen dazu schreiben, was das für ein grottenschlechtes Zeug ist.
    Ist nur schade, dass in unserer ländlichen Gegend die nächste alternative Drogerie 20 km weit weg ist, aber Montag fahre ich diese, um mir was anständiges zu besorgen, denn viele scheinen hier für mich auch keinen Ausweg zu haben.;););)
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 18.04.2010
  6. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    das war ich die letztens nach Multan gefragt hat.
    Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft!
    Mir hat man geraten es in Orangensaft zu geben, dann würde es schmecken. Aber das fällt als Abendmahlzeit ja komplett aus.

    Berichte mal was der Hersteller zu der Rücksendung und Reklamation sagt.

    LG Knubbelchen
     
    #5 Knubbelchen, 18.04.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Mach ich.;);)
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 18.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Wie kriegt man MULTAN genießbar

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt man MULTAN genießbar - Ähnliche Themen

  1. dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?

    dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?: Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Thema ich diese brisante Frage werfen sollte, hab sie einfach mal hier gestellt, da dieses Thema...
  2. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...
  3. Almased gegen Multan

    Almased gegen Multan: Meine 17 jährige Tochter will mit Multan abnehmen - Sie ist ganz eifrig dabei und unterstützt das mit Sport. Ich habe Ihr Almased geraten, aber...
  4. kennt jemand multan?

    kennt jemand multan?: Hi, in der Apotheke hat man mir Multan EW Pulver empfohlen. Soll Geschmacksneutral sein. Kennt das von euch jemand und kann es vielleicht...