1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kommt ihre damit klar, dass

Diskutiere Wie kommt ihre damit klar, dass im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man niemals was dazwischen futtern darf? Gerade abends fällt es mir echt schwer, nicht mal ein Möhrchen knabbern zu dürfen, wenn das Abendbrot...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    man niemals was dazwischen futtern darf?

    Gerade abends fällt es mir echt schwer, nicht mal ein Möhrchen knabbern zu dürfen, wenn das Abendbrot vorbei ist.
     
    #1 Gummibärchen, 18.05.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Gummibärchen, ja, das fällt am Anfang schwer, aber wenn Du Dich gut satt ißt, und das darfst Du ja auch abends mit viiiel Salt oder Kh.-armen Gemüse und dann Dein Eiweiss,wirst Du sehen, das hört auf,außerdem mußt Du immer zwischendrinn viel trinken, das hilft auch.ab und an mache ich mir mal einen Cappu, der hilft mir dann auch:sumo::sumo:oder anders ablenken:D:D
    also,Augen zu und durch.
    l.G.Malene
     
  4. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gummibärchen,

    bis jetzt komm' ich eigentlich ganz gut damit zurecht. Mein Problem ist allerdings nicht abends, sondern eher am Tage im Büro. Zwischendurch mal eine Banane, Apfel oder Bonbon :p. Ich habe mir heute mal einen zuckerfreien Kaugummi zwischendurch gegönnt. Hat funktioniert.

    Bei mir hilft manchmal auch Zähne putzen. Danach ist der Appetit erstmal weg und gut für die Zähne ist es auch. :D

    Habe hier vorhin irgendwo gelesen, das man zwischendurch auch mal und ausnahmsweise ein Ei essen darf. Bin aber auch noch neu und kann hier leider noch nicht aus Erfahrung sprechen.

    GLG,
    whitecat_2
     
    #3 whitecat_2, 18.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, ja das stimmt mit dem Ei, oder auch mal eine Scheibe gek.Schinken oder Gemüsebrühe.:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich bin ja eigentlich auch so eine, die gern mal was zwischendurch isst und das war bisher immer so, auch am Abend beim fernsehen.

    aber

    Seit ich sis mache habe ich überhaupt kein Verlangen mehr danach.
    Ich bin den ganzen Tag über mehr als satt und komme gar nicht mehr auf die Idee noch was nebenher essen zu wollen.
    Inzwischen kann sogar mein Mann mit was leckerem bei mir sitzen und was süsses essen, das stört mich nicht mehr im geringsten.

    Bei mir ist somit ein kleines Wunder geschehen. :)

    Gruss
     
    #5 Maikäfer, 18.05.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass ich das zwischendurch auch hinkriege. Verschiebe meine Bonbons auf das Mittagessen, heute habe ich mir 3 Stück MINTS-Chocs gegönnt. Hihi, 3 Ganze. :p

    Ich habe allerdings auch 500 g Erdbeeren gegessen. Da war mein Zuckerjieper erstmal gestillt. Darf ich mittags soviele Erdbeeren essen? Haben jedenfalls wenig KH.

    GLG
    whitecat_2
     
    #6 whitecat_2, 18.05.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mittags darfst du essen was du möchtest!
     
  9. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also mir geht es wie Maikaefer, ohne Probleme.
    Haette ich nie gedacht, da ich ja den ganzen Tag nur am Kauen war, aber nie eine richtige grosse Mahlzeit zu mir nahm.
    Aber es geht mir jetzt besser, bin satt und in den 5 Stunden, denke ich nicht mal ans essen oder knabbern, dabei habe ich den ganzen Tag nur Suessigkeiten und Chips etc in den Haenden.
    Ich bin schon echt ueberwaeltigt, dass ich das mal erleben kann, nicht ans essen zu denken.
    Bin hochmotiviert und hoffe Ihr auch.
    lg. Kathy
     
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @kathy: Werde aus Deinem Diätticker nicht ganz schlau. Ist Dein Momentan- oder Wunschgewicht 75 kg? Bei Wunschgewicht steht eine 0, dass willst Du doch bestimmt nicht, oder?

    Da hat sich doch gleich eine neue Frage eingeschlichen. Darf ich zum Frühstück auch Gemüse essen? Tomaten oder grüne Gurke? Natürlich innerhalb meines KH-Bedarfes.
     
    #9 whitecat_2, 19.05.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich darfst du zum Frühstück Tomaten und Gurken essen - machen viele.
     
    #10 Mrs.Pitt, 19.05.2009
Thema:

Wie kommt ihre damit klar, dass

Die Seite wird geladen...

Wie kommt ihre damit klar, dass - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...