1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Diskutiere Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole, also mir geht es wie Mutti, ich hab auch hauptsächlich den blöden Bauch*argh* und versuche den weg zu bekommen. Er ist zwar schon kleiner...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallole,
    also mir geht es wie Mutti, ich hab auch hauptsächlich den blöden Bauch*argh* und versuche den weg zu bekommen. Er ist zwar schon kleiner geworden,aber nicht so wie ich will. Von einem Flachen Bauch Träume ich ja schon gar nimmer .
    @JIBE, Hulkine? nenenene, Grün steht mit nicht *lacht
     
    #11 Blackparagon, 19.10.2011
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    woah die frage ist echt gut...
    hab nun einiges runter und es wird und muß noch mehr, aber selbst mit training geht nix weg.
    ich hab schon mit meinem arzt gesprochen und wird wohl später auf ne op raus laufen...so ein mist:^)
    klar is der bauch weniger geworden, aber der rest :o...ich sach immer schaut aus wie falsch gefüllte maultaschen;(
    ich hoff ihr habt da mehr glück das alles zurück geht
     
    #12 GrandmasAngel, 19.10.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Angel,
    das mit der Maultasche ist gut *gnihihi* so seh ich auch aus. Wenn ich die 10 Kg noch schaffe wird es wohl auch auf eine OP rauslaufen, den mir macht das ganz schön zu schaffen, mit KLeider geht es ja, aber der Kopf weis wie es drunter Aussieht. Aber auch das werden wir schaffen.
     
    #13 Blackparagon, 20.10.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    laut dr. pape solls ja nit so sehr hängen und gut mit zurück gehen, aber da seh ich grad echt null chancen.
    mein bauch ist im umfang zwar etwas zurück gegangen, aber brust und oberschenkel :o.
    naja is auch jede menge die da runter muß, war mir fast klar das es ohne op nit klappt, aber ich bekomm ja jetzt schon ne kriese, wie solls werden wenn 80 oder mehr kilos weg sind
     
    #14 GrandmasAngel, 20.10.2011
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Fett ist leider sehr "lernresistend" es lernt net wann es verschwinden soll.......
    Und ich bin ehrlich, nen flachen Bauch oder diese sogenannten "Top-Figuren" bekommt man eben nicht durch die Ernährung alleine, sondern wirklich nur durch knallhartes Training.
    Ich habe durch einen guten Freund einmal den Trainingsplan von Angelina Jolie erhalten den Sie für Ihre Tomb Raider Filme hatte........ Ich meine ich bin nicht unsportlich zu der Zeit gewesen, aber das war ne Hausmarke vom Feinsten.
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi JiBe,
    als wie Angelina will ich gar nicht werden, nur einfach den Bauch bissl weg, bin ich schon Happy. Aber mit Rückenschmerzen läst sich schlecht BAuchtraining machen *heul*
     
    #16 Blackparagon, 22.10.2011
  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Blackparagon,

    genau dann solltest du aber gezieltes Training machen... Bauchmuskeln entlasten den Rücken. Lass dich da gut im Fitnessstudio oder so beraten. Ich habe auch das problem mit meinem unteren Rücken (Schmerzen, konnte nicht mehr sitzen etc.), ein Test hat gezeigt dass ich da überhaupt keine Muskeln habe.. gezieltes Training für den unteren Rücken und den Bauch helfen mir da super.
     
    #17 Naddl1978, 23.10.2011
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo naddl,
    ich befürchte fast das es mir so geht. Hatte ja jetzt 28 Kg Abgenommen und das da auch Muskelmasse dabei ist glaube ich schon. Sitzte ja auch schon seit Jahren im Büro, da brauchst dich nicht wundern. Habe einen bekannten der schafft in einem Fitti und ich lasse mir da gerade etwas zusammen stellen das ich zu Hause machen kann.
    LG Black
     
    #18 Blackparagon, 24.10.2011
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Gibt etliche Übungen die du Gezielt für den Rücken zuhause machen kannst. Wichtig ist eben auch dass du sie machst. Habe selber eine Freundin die mit dem Rücken schwierigkeiten hat. Hat sogar vom Physiotherapeuten Übungen gezeigt bekommen welche helfen, aber sie macht die Übungen eben nicht......
     
  12. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe auch um bauch das problem. seit einer woche versuche ich es mit bauchwickel. die creme von novasan und frischhaltefolie. das soll die durchblutung anregen und die fettzellen verkleinern mal sehen, und zumba zur stimmulierung das der stoffwechsel angeregt wird. und sit ups ein paar cm sind schon weg. seit dem ich sport mache und schlank im schlaf und zumba und nun unterstützend mit den bauchwickel
     
Thema:

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...