1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Diskutiere Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, das war für mich nicht schwer, als die 1. Woche, okey, vielleicht auch noch die 2. vorbei war, war das alles kein Thema für mich. Im...

  1. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das war für mich nicht schwer,
    als die 1. Woche, okey, vielleicht auch noch die 2. vorbei war,
    war das alles kein Thema für mich.

    Im Gegenteil, hab mich jedesmal auf die Mahlzeit gefreut (und hatte keinen Heißhunger auf Süßes) wie jetzt bei SIS.
    Muss aber dazu sagen, ich fand das Pulver auch nicht ekelig, so viele hier.

    Weiterhin viel Spaß
    Bei mir bringt SIS im Moment NULL an Gewichtsverlust und ich habe Frust.
    Zu- statt abgenommen.

    Schönen Abend wünscht Nala
     
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr, hab jetzt auch 6Tage Alma hinter mir,wovon 4 Tage Turbo. Ich esse jetzt eine normale Mahlzeit und einmal Alma und Abends einen reinen Eiweißshake. Gelüste habe ich keine, Hunger natürlich schon irgendwann aber dann gibt's auch was. Habe mir heute das Eiweißbrot gebacken und es schmeckt ganz gut. Somit brauche ich nicht immer nur Salat...essen,sondern kann auch mal ein belegtes Brot oder zwei essen. Ich habe in nicht ganz einer Woche 2,4 kg verloren. Für die kommenden Wochen sollen es nicht mehr als zwei Kilo sein,denn es soll mir schon gut dabei gehen.
    Ansonsten kann ich nur sagen: es funktioniert,wenn man auch wirklich will.
    Liebe Grüße
    Nicole :lob:
     
    #12 Nicicolej, 23.01.2011
  4. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    huhu
    welches Eiweißbrot meinst du denn hast du das von Sis, Nicole?
     
    #13 Girlheartsnotdied, 23.01.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ohman ich bin erst bei Tag drei und wie TurBO? meint ihr damit, dass ich alle drei mahlzeiten mit alma zu mir nehmen sollte*heul* das schaffe ich nie, es ist meine erste diät überhaupt und ich bin schon jetzt sowas von launisch und aggro-
    meine männer sitzen hier und esssen und ich trinke-.-*g*
    ist es denn nicht von vorteil,wenn ich-wie ich es jetzt halte???
    also
    ich esse frühstück- meistens 2scheiben roggenbrot mit margarine und schnittkäse, aber auch roggenknäckebrot
    das obst fehlt mir total-.-
    das gemüse auch-.-

    ich nehme also mittags und abends alma, habe mich allerdings erst heute auf die waage gestellt-
    da hat sich nix getan, also ich werde mich auch erst in 3wochen wieder draufstellen.
    ich erwarte keine wunder.

    ganz ohne essen geht gar nicht bei mir.
    am abend fällt es mi besonders schwer...
    ich graule mich schon vorm wochenende-.-

    wie ist dass denn mit der anderen versorgung- sprich vitamine und co?
     
    #14 WuchtelBrumme, 26.01.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo WuchtekBrumme,
    Ich bin nun seit neun Tagen bei der Almadiät. Ich habe vier Tage Turbo gemacht,sprich drei Mahlzeiten mit Alma und danach eine Mahlzeit und zweimal Alma. Ich habe in dieser Zeit bis heute morgen 3,2 kg abgenommen.
    Heute habe ich abends gegessen und zuvor hatte ich eine winziges Stück Kuchen weil mein Sohn Geburtstag hat,dafür ersetze ich dann morgen noch einmal alle Mahlzeiten durch Alma. Hab ein richtig schlechtes Gewissen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Diät und lass dich nicht entmutigen wenn erstmal nur wenig runtergeht. Bis bald
    Nicole
     
    #15 Nicicolej, 26.01.2011
  7. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hallo ihr lieben,
    du musst schon bisschen diziplinierter an die sache rangehen, ich würde dir auch 3 tage min. turbo empfehlen, danach hast du auch nicht soviele ess gelüste, so gehts mir zumindest.
    obst und gemüse darfst du doch essen. vorallem gemüse darfst du in rauhen mengen zu dir nehmen... würd da son bisschen na schlank im schlaf gucken, also morgens lieber n dunkles vollkornbrot (die dinkel brötchen von coppenrath&wiese sind total lecker) und dann mit marmelade oder honig drauf, geht auch mit tomate o.ä. kein eiweiß morgens, du darsft zu dem frühstück auch obst essen was du magst. (ess dich satt) dann hälst du es auch über n tag verteilt aus, und abends kannst du doch tolle sachen essen die aus eiweiß bestehen.

    @nicicolej. jaa ich hatte gestern auch n schlechtes gewissen hab gestern abend ne clementine verdrückt und weiß nicht ob das so OKAY war. und immoment steht mein gewicht, seit 4 tagen bewegt sich da immer nur was zwischen 0,1 und 0,2 führe das aber eher auf was anderes zurück :( bin bisschen depri und nächste woche hab ich urlaub mit umzug steht an...herrje...hoffentlich halt ich es da auch aus.

    ps: stand grad ne halbe stunde auf der wii und hab bisschen gesportet :D:D:D
     
    #16 fairytale, 26.01.2011
  8. amarena

    amarena Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Stecke gerade in der Almased-Startphase (2. Tag) und habe mich entschlossen, mich mal hier im Forum anzumelden. Also ich nehme einen Mixbecher mit zur Arbeit, in dem ich dann schon das Pulver mit 2 TL Rapsöl drin habe. Deckel drauf und in der Mittagspause dann mit Wasser auffüllen. Klappt gut.
    Bin mal gespannt, wie lange ich die Startphase ducrhhalte. Hab heute schon knapp 2kg weniger, aber weiß natürlich auch, dass das erstmal nur Wasser ist. Trotzdem ein schönes Gefühl, wenn die Klamotten nicht so zwicken, oder? ;-)

    In diesem Sinne: motiviert bleiben!

    Liebe Grüße
     
    #17 amarena, 01.02.2011
  9. schrotbrot

    schrotbrot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und hab meinen ersten Tag mit dem der Alma,
    geht mir gut, Hunger hab ich keinen , nur Durst ohne Ende.

    Mal eine Frage muss man das unbedingt mit ÖL nehmen?

    Liebe Grüsse und durchhalte vermögen:)
     
    #18 schrotbrot, 01.02.2011
  10. Anzeige

  11. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ja musst Du*g*
    sonst kann DEin Körper nicht alle Inhaltsstoffe aufnehmen- und so schlimm ist das gar ncht*find*
     
    #19 WuchtelBrumme, 01.02.2011
  12. schrotbrot

    schrotbrot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Öl egal?

    lg
     
    #20 schrotbrot, 01.02.2011
Thema:

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  3. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  4. tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

    tipps wie man Almased zu sich nehmen kann: Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann. Also ich selber mache mir immer ein...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...