1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das mit Fix-Produkten?

Diskutiere Wie ist das mit Fix-Produkten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schau mal bei den fixen Maggie Produkten bei Inhaltsstoffen / Zutaten auf die Rückseite. Dann stell dir die Sachen alle einzeln vor, wie sie bei...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schau mal bei den fixen Maggie Produkten bei Inhaltsstoffen / Zutaten auf die Rückseite. Dann stell dir die Sachen alle einzeln vor, wie sie bei dir zu Hause auf dem Tisch stehen. und dann entscheide, was du davon wirklich essen möchtest.
    Mir wird bei dem Gedanken immer ganz übel und ich stell die Sachen wieder ins Regal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das mit Fix-Produkten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also abends würde ich da die finger von lassen aber mittags is es schon ok wenn man ab und an mal zur tüte greift
     
    #12 Abnehmen Gast 74970, 12.03.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Du schon wieder mit deinem Rotwein, naklar lecker, lecker:D:D
     
    #13 Bärbel, 12.03.2008
Thema:

Wie ist das mit Fix-Produkten?