1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie heisst das Schaf und warum

Diskutiere Wie heisst das Schaf und warum im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das 13. Schaf hieß mit Nachnahmen Meier, es legt wie ein Huhn jeden Tag seine Eier! Das 14. Schaf hieß Nobbi, denn Spitznahmen erfinden war sein...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das 13. Schaf hieß mit Nachnahmen Meier,
    es legt wie ein Huhn jeden Tag seine Eier!

    Das 14. Schaf hieß Nobbi,
    denn Spitznahmen erfinden war sein Hobby!

    Das 15. Schaf hieß OLI,
    das tanzte so gerne mit Wolli!




    SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST!
     
    #11 Oli, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie heisst das Schaf und warum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Das 16. hieß Rolf,
    weil es immer wegrannte vorm Wolf.







    Finde ich auch:SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das 16. Schaf nannte sich Gitti,
    denn es war so pretty!

    Das 17. hieß Rolf,
    weil es immer wegrannte vorm Wolf.

    Das 18. war momentan selten da,
    und hörte auf den Namen Svava!
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Käse,

    Das 17. hieß Quentin,
    weil es trank gern Cola Gin!

    Das 18. hieß Rolf,
    weil es immer wegrannte vorm Wolf.

    Das 19. war momentan selten da,
    und hörte auf den Namen Svava!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    grins oli, mach mal "mähmähmäh..."
     
    #15 schnucki, 21.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Warscheinlich nur, wenn wir " dat Mäh ma Ei machen"..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1386_1.gif
     
    #16 Nervensäge, 21.07.2008
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Tini hieß das 20. Schaf,
    das wurd´ganz dünn durch SIS!
     
    #17 vuh1958, 21.07.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    das 21. hiess Ursula und war schon lange da
     
  10. Anzeige

  11. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    des 22. Name Victor war,

    Schnipp schnapp- jetzt heißt´s Victoria!
     
    #19 vuh1958, 21.07.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    23. heisst Walter niemand kennt sein alter
     
Thema:

Wie heisst das Schaf und warum

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Schaf und warum - Ähnliche Themen

  1. Ein Gift, das Zucker heisst

    Ein Gift, das Zucker heisst: Das Kapitel über Zucker ist ein ausgesprochen düsteres. Ich werde mir einige Zeit nehmen müssen um mich mit diesem "Gift" ausführlich zu...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...