1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie haltet ihr das mit dem Kaffee?

Diskutiere Wie haltet ihr das mit dem Kaffee? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen. hab nun schon eine ganze Weile hier im Forum "rumgeschnüffelt" und mir ist aufgefallen, dass ihr alle, wenn ihr vom Kaffeetrinken...

  1. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    hab nun schon eine ganze Weile hier im Forum "rumgeschnüffelt" und mir ist aufgefallen, dass ihr alle, wenn ihr vom Kaffeetrinken redet, immer nur von einer oder zwei Tassen sprecht.
    Ich für meinen Teil bin süchtig nach der Schwarzen Brühe und trinke entsprechend viel davon. Teilweise bis zu 3 Kannen!
    Pro Tag versteht sich:D

    Behindert das in irgenteiner Weise die Erfolge von SIS?

    Könnt ihr mir da helfen ???????????
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    auf die frage nach Kaffee, antworte Pape: "Wenn Sie ihn vertragen und gerne länger leben, dann ja."

    der ruf des kaffee wurde in den letzten 20 jahren gründlich rehabilitiert. der ganze quatsch, den man so gelesen hat ist alles schnee von gestern. im gegenteil er ist sogar sehr gesund und der neue zweig der altersforschung hat ihn als lebensverlängernd ausgemacht (das glas rotwein übrigens auch ;) ). ob aber 3 kannen davon unbedingt ohne langzeitwirkungen an deinen organen vorbeigehen, wage ich zu bezweifeln. ich trinke so 1l am tag.
     
    #2 FrankTheTank, 01.02.2011
  4. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank
    das hört sich doch schon mal besser an als 1 Tasse. Dann werde ich wohl oder übel den Konsum ein wenig runterschrauben müssen. Ich hab nur leider noch nichts vergleichbares gefunden:runzeln:
     
  5. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich trinke über den Tag auch ca. eine Kanne Kaffee ... alleine morgens brauch ich meine 2 - 3 Pötte der schwarzen Brühe ... ansonsten fehlt was ... aber 3 Kannen, mhhh ich glaub das ist nun doch ein wenig heftig .. lol
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ich trinke auch eine Kanne am Tag. Und es geht mir gut dabei
     
    #5 delphin65, 01.02.2011
  7. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na Gott sei dank. Dann werde ich ab morgen versuchen den Konsum auf ca. 1,5 l runterzuschrauben. Vielleicht werde ich alternativ diverse Teesorten durchstöbern und dort fündig werden.
    Vielen Dank für Eure Meinungen
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    grüner tee find ich ok. hat net ganz so viel koffein wie schwarzer tee. sonst könnte man ja gleich beim kaffee bleiben ;). abends trinke ich dann leichte (1:4) trockene rieslingweinschorle. hat auch nicht mehr KH als tee. der alkohol sollte halt net zu spät rein.
     
    #7 FrankTheTank, 01.02.2011
  9. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Grünen Tee hab ich mal in Hong Kong bekommen und ganz ehrlich... mir schmeckt er zu wü....n:übel:und schwarzen Tee trinke ich nur nach Ostfriesenart, und das ist nicht SIS-konform:wand:

    na ja, ich werd schon was finden. Ansonsten muss ich halt versuchen, jeden Tag einen Becher weniger und dafür ein Glas Wasser mit Cola-Light mehr zu trinken.
     
  10. Anzeige

  11. Rosa68

    Rosa68 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten hier,
    also bei mir läuft ohne Kaffee garnichts, aber ich bin trotzdem bemüht, mindestens 2,5 Liter Tee ( Kräuter/Zitrone/Ingver)zu trinken.
    Tee mit etwas Süßstoff, stillt etwas die Lust nach SÜSS!!!!
     
  12. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Rosa: nach süss ist mir eigentlich nicht. Dafür gibt es Mittags einen kleinen Schokoriegel. Aber seit ich mit SIS angefangen habe und meinen Kaffee nicht mehr mit Milch trinken darf (ich habe früher eher Milch mit Kaffee getrunken :D) hat mich dieses Zeug wirklich "süchtig" gemacht.
    Nun, wenn Du Zitronentee trinkst, ist das dieser krümelige zum Auflösen oder nimmst du Beuteltee?
     
Thema:

Wie haltet ihr das mit dem Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wie haltet ihr das mit dem Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....