1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie funktioniert Trennkost?

Diskutiere Wie funktioniert Trennkost? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei Trennkost mmuss man Lebensmittel offensichtlich trennen bloss welche von welchen? Was darf ich essen und was darf ich trinken?

  1. AnjaK

    AnjaK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bei Trennkost mmuss man Lebensmittel offensichtlich trennen bloss welche von welchen? Was darf ich essen und was darf ich trinken?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie funktioniert Trennkost?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Diesen Link hat kürzlich Svava gefunden: http://www.kaikracht.de/foodcomb/

    Dort findest du die Regeln in Kurzform. Ich persönlich finde sie allerdings so unlogisch (was hat Obst z.B. mit Eiweiß zu tun, oder warum sind Matjesfilets "neutral"?), dass mir das zu kompliziert ist, was man sich alles merken muss.
     
    1 Person gefällt das.
  4. resi25

    resi25 Guest

    wie funktioniert trennkost

    ja aber wenn man es einmal drin hat klappt es wunderbar,habe 22kg damit abgenommen.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo anja,

    hast du dir den link durchgelesen? hast du noch fragen? immer her damit.
     
    #4 schnucki, 06.10.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Onkel von mir hat mit Trennkost fast dreißig Kilo abgenommen. Es scheint also wirklich gut zu klappen. Nur hat ihn mittlererweile der Jojo-Effekt wieder gewaltig eingeholt. Ich weiß nicht, was er danach verkehrt gemacht hat. Er sagt, er hat mit der Trennkost aufgehört, und die Kilos kamen wieder.
    Mir persönlich wäre das glaube ich auch zu kompliziert. Außerdem liebe ich Fleisch in Verbindung mit Kartoffeln oder Nudeln. Also würde ich diese Ernährung glaube ich nicht dauerhaft durchhalten.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
  7. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Trennkost

    Hallo Schlumpenhasi
    Du kannst doch bei SIS zu Mittag Fleisch
    mit Kartoffel oder Nudeln essen.;)
    Morgens nur KH und Abends Eiweiß.
    Man gewöhnt sich schnell dran.:)
    Dein Onkel hätte die Ernährungsumstellung
    beibehalten sollen,dann hätte er sicher
    nicht wieder zu genommen.
    Lg.Murmel:)
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mir wäre das auch zu fad, wenn man immer die nudeln oder kartoffen vom fleisch trennen müsste. ich liebe fleisch mit kartoffen.
     
    #7 Blonde Hexe, 14.09.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    nur zur kleinen info, der beitrag von schlumpfenhasi ist von 2008 :D:D:D
     
    #8 schnucki, 14.09.2009
  10. Anzeige

  11. luckyalp

    luckyalp Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trennkost ist einfach gehalten. Du darfst nur nicht Kohlenhydrate und Eiweiße zusammen essen. Z.B. Fleisch und Kartoffeln sind nicht erlaubt.
     
    #9 luckyalp, 08.10.2011
  12. bruner

    bruner Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und der hier von 2011 :D
     
Thema:

Wie funktioniert Trennkost?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert Trennkost? - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...