1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info

Diskutiere Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh jetz raff ich das endlich XD vielen dank

  1. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oh jetz raff ich das endlich XD vielen dank
     
    #11 Kruemel, 10.08.2010
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hehe danke nun verstehe ich es auch ^^
     
    #12 Muschelsucherin, 13.08.2010
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Danke,

    es hat geklappt, danke für deine tolle Anleitung perLG Video:lob:
    Wer es so nicht schafft, na dann weiss ich nicht!!!!


    LG Zaubermaus
     
    #13 zaubermaus276, 13.02.2011
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Klasse anleitung danke!!! :freu:
     
    #14 Abnehmen Gast 65489, 09.04.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Wuha, vielen Dank - super Video. Und zack, habe ich schon so ein Ernährungstagebuch. Klasse Sache! :lob:
     
  7. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Und gleich habe ich auch schon Fragen:

    1. Kann man die Detailansicht auch nach Tageszeiten sortieren bzw. es sich für die Tageszeiten einzeln anzeigen lassen. Wäre ja gerade bei SiS sehr praktisch.

    2. Wenn ich aus meiner Liste ein Rezept für das Tagebuch nehme, kann ich das dann zu einer bestimmten Tageszeit legen? Mir hat er mein Mittagessen automatisch auf abends gelegt, weil halt _jetzt_ Abend ist - aber das wollte ich gar nicht ...
     
  8. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Und heute hatte ich wieder das Problem. Habe erst nach Mitternacht mein Essen vom 19. eingetragen, und er macht es mir in den 20. :runzeln: Wenn ich direkt von einem Produkt eintrage ist klar, wie das geht, da kann ich ihm ja sagen, zu welchem Zeitpunkt es kommen soll, aber wenn ich aus einer meiner Listen eintrage finde ich nichts, wo ich die Uhrzeit oder wenigstens das Datum einstellen kann ...

    Kann jemand helfen? Oder geht das einfach nicht anders?
     
  9. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    *bump*
    Lol, 10 Zeichen sind zu kurz. Dann eben

    *bumb* *bumb* *bump* ;)
     
  10. Anzeige

  11. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    super vielen dank.....:freu::freu::freu:
     
    #19 bibi1976, 24.05.2011
  12. klaramaria

    klaramaria Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Erklärungen zum Tagebuch. Ich fand es ziemlich umständlich die ganzen Sachen einzutragen, aber mit >erweitert< werde ich wohl in Zukunft arbeiten können. LG klaramaria(y)
     
    #20 klaramaria, 28.08.2011
Thema:

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...
  5. Abführen!!!

    Abführen!!!: Hallochen , bin neu hier. 1 Frage : Abführen ist das dringend notwendig 2. Frage : Bekomme Glaubersalz nicht hinuter ( würge ) gibt es ein...