1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie die Zeit überbrücken?

Diskutiere Wie die Zeit überbrücken? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich bin in der Reduktionsphase von Almased und fahre Mittwoch morgen (5 Uhr) weg und komme erst Donnerstag abend gegen 10 Uhr...

  1. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin in der Reduktionsphase von Almased und fahre Mittwoch morgen (5 Uhr) weg und komme erst Donnerstag abend gegen 10 Uhr zurück. Es geht in einen Freizeitpark und ich weiß einfach nicht wie ich mich da jetzt geschickt eindecken /ernähren soll, um nicht unnötig zuzunehmen und den Stoffwechsel durcheinander zubringen.
    Habt ihr Tipps oder reisetaugliche Rezepte? Ich denke, dass ich nur Mittwoch Abend im Hotel mir einen Shake zubereiten kann. Ansonsten muss ich Donnerstag Morgen das Frühstück im Rahmen von 450 Kcal halten und weiß dann wiederum nicht was ich im Park essen kann/soll -.-
    Liebe Grüße,
    Laralein1992
     
    #1 Abnehmen Gast 87696, 08.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie die Zeit überbrücken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex0511

    Alex0511 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde den ganzen Tag von Shales leben...
    Gibt doch von Tupperware oder auch in jedem Fitness Studio diese Shakebecher.
    Also Pulver in ne Dose, Milch oder Wasser in ne Flasche und dann den Shake überall zubereiten...
     
    #2 Alex0511, 12.07.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    also ich war in der Turbo Phase viel Unterwegs. Ich hatte immer meinen Schüttelbecher und mein Pulver dabei.Kommt drauf an ob due Wasser oder MIlch nimmst, geht doch Prima. Die mIlchbeutel kann man schließen und haltbar is sie auch und Wasser kannst ja in eine Flasche füllen und bei Warm Wasser eine Thermoskanne nehmen und los gehts^^
     
    #3 Blackparagon, 17.07.2012
Thema:

Wie die Zeit überbrücken?

Die Seite wird geladen...

Wie die Zeit überbrücken? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...