1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schnullerbacke, ...bin auch noch nicht am Ziel - bin knapp vor meiner definierten Höchstmarke für die Zukunft! Ich kenn das auch mit dem...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Schnullerbacke,

    ...bin auch noch nicht am Ziel - bin knapp vor meiner definierten Höchstmarke für die Zukunft!

    Ich kenn das auch mit dem Anfangen und nicht zu Ende bringen, beim abnehmen leider!

    Dauerhaft seine Gewohnheiten zu ändern ist keine einfache Sache......genau dort liegt der auch der Punkt....wenn wir unsere Erwartungen zu hoch schrauben, und nur weil wir 1, 2 od. 3 Tage mal daneben geschlagen haben, gleich alles aufgeben - ist doch Schade!
    Wieder Kopf hoch.....und weitermachen und dann wird es auch gelingen.

    Wir sind einfach keine Maschinen - es liegt auch an uns selbst - uns in Liebe anzunehmen.....und immer wieder von neuem zu starten!
    Da sind doch die Babys das beste Beispiel:
    Wie oft fallen Sie hin?
    Wie oft weinen Sie?
    ..und Sie stehen wieder auf und versuchen laufen zu lernen

    ....und am ende laufen Sie alle!!!!!
    Die einen früher - die anderen etwas später - aber bekommen es hin!

    Die Ernährung umzustellen - ist nichts anders!

    Lass den Kopf nicht hängen - nach dem hinfallen, das Krönchen richten - aufstehen und weitermachen - und am Ende bist Du der Sieger - weil Du Dein Ziel erreicht hast!
    Es soll ja dauerhaft sein.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_200711231_1.gif
    und nur weil man mal eine Schlacht verloren hat - heißt es noch lange nicht das der Krieg nicht doch gewonnen wird - es liegt an Dir!
     
    #581 ChaCha62, 29.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Das tut gut sowas zu lesen,das hast du wirklich super toll geschrieben...(clap)

    Ich denke mal,diesen Post von Dir werde ich noch oft lesen,...denn du hast so recht damit!!!

    Vielen Dank!...das hat mir echt neue Kraft gegeben.(sun)


    Jetzt mal zu meiner "Diät" oder was auch immer ich hier seit monaten tue/versuche zu tun...
    Ich weiss im moment nicht welche diät oder umstellung oder was auch immer ich mache,...ich würde gerne mit dem Almased weitermachen...aber es sättigt mich irgentwie nicht mehr...
    Allerdings ist das super weil ich ziemlich schnell abnehmen kann wenn ich es durchziehe...
    Dazu kommt noch das ich gelesen habe das der Körper mit Almased nicht auf Sparflamme stellt,obwohl man sowenig Kalorien zu sich nimmt...
    Wenn ich meinen Tagesbedarf an Kalorien essen würde am Tag,wäre ich wahrscheinlich satt,aber es würde bestimmt ewig dauern mit der Abnahme...
    Und wenn ich so 1500 kcal essen würde,dann stellt sich mein Körper auf Schlechte zeiten ein...?...

    Ich habe im mom echt keinen Plan,ich denke ich werde von Tag u Tag schauen,und vielleicht komme ich dann wieder rein in den Alma Rythmus.....................Ich hoffe es.

    Gestern habe ich garnichts gegessen.Mein Ärger über die vorhergegangenen 3 (Fr)ess tage war zu gross.

    Bis jetzt habe ich heute das gegessen:

    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Mittagessen: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1898 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]453 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]82,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Scheibe Delikatess Pfefferschinken 3% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]139 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]25 g Schnittlauch, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]28 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Packung Delikatess Hähnchenbrust, gepökelt [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]448 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]21 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]450 g Magerquark[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1283 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]306 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]54,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Frühstück: 1 Produkt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]155 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 ml Haltbare Milch 0,3%, entrahmt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]155 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2053 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]490 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]24,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]86,4 g[/TD]



    Was heute Abend dazu kommt,oder ob überhaupt was dazu kommt weiss ich noch nicht.
     
    #582 Schnullerbacke, 30.07.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Schnullerbacke,

    wenn Du zu den rd. 1.500 kal noch ein unregelmäßiges Sportprogramm machst ( Wobei da nicht 1-2x im Monat gemeint ist sondern 3-4x in der Woche und verschiedene Sachen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif - immer in der Intensität - das dir gut warm ist - da sich dann im laufe der Zeit auch Kondition dazu gesellt) hat dein Körper gar keine Möglichkeit auf Sparflamme umzustellen....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_girlcrazy_1.gif
     
    #583 ChaCha62, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Ach echt?...Das wusste ich garnicht....vielleicht versuche ich es mal so in der richtung....
     
    #584 Schnullerbacke, 31.07.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wirst sehen, das funktioniert!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlparty_1.gif
     
    #585 ChaCha62, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...