1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo schnullerbacke.:) Ich habe mir mal dein Tagebuch durchgelesen und musste lachen als ich gelesen habe was sein Mann zu almased sagt.^^ mein...

  1. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo schnullerbacke.:)
    Ich habe mir mal dein Tagebuch durchgelesen und musste lachen als ich gelesen habe was sein Mann zu almased sagt.^^ mein Freund musste die ersten Tage auch richtig leiden bei mir und ich bekomme es nur schlecht hin was für ihm zu kochen.^^
    er hasst mittlerweile Alma und möchte das ich endlich wieder esse. Aber pustekuchen!:D
     
    #31 Jeychen, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen bei den Pulverlotten (giggle).

    Du weißt aber schon, dass du alles Phasen mit Alma korrekt durchziehen solltest, um Erfolg zu haben. Die Startphase musst du ja nicht ewig machen, da soll ja nur dein Stoffwechsel angekurbelt werden. In der 2. Phase kannst du ja eine Mahlzeit mit 450 kcal essen bis zum Wunschgewicht und dann wechselst du in die Stabilität zum Testen.

    Es klappt, wenn man es will, man fühlt sich in den ersten Tagen vielleicht schlapp, das legt sich dann aber nach 3-4 Tagen.

    Die 5 Stunden Zwischenpause solltest du ebenfalls einhalten und mindestens 2,5 l trinken, ungesüßte Tees und Wasser!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wechsel! Und ... wenn dein Mann Angst hat vor deiner schlechten Laune ... sei eben fröhlich! (giggle) Deine Kilos purzeln schnell, wenn du alles richtig machst und du kannst ganz leicht fröhlich sein! (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Oh Danke,ihr macht mir wirklich Hoffnung!
    Jeychen,ich denke das werde ich die nächste Zeit auch nochmal zu hören kriegen!8-|
    Aber wenn meine Kilos verschwinden werde ich höchst wahrscheinlich nicht ganz so übel drauf sein!

    Lizzy,ich hab ne Frage,....darf ich keinen flüssigen Süssstoff in meinen tee tun?...Habe ich heute gemacht,bis jetzt 2 liter tee getrunken,bei mir löst süssstoff zum Glück kein Hunger aus,....oder was ist der Grund.
    Die 5 Stunden halte ich auch penibel ein! :)

    Ich habe mich die letzten Tage mit Alma im Netz beschäftigt,und einiges gelesen,dabei habe ich z.B. vorhin gelesen das ich Öl zu den Shakes einnehmen soll,...wie denn??So pur in den Mund?:S
    Oder kommt das in das Alma?....

    Konnte mich heute sehr gut Beschäftigen,...keine Langeweile,kein Hunger!...
    Man,was ich heute alles geschafft hab!:D

    Gekocht habe ich heute für mein Baby Kürbis und Kartoffeln mit Rindfleisch und für die "grossen" dasselbe mit Würstchen,...war etwas schwer,aber nur weil ich nicht abschmecken konnte!
    Hoffe es läuft weiterhin so gut.

    Viele Liebe Grüsse!!:)
     
    #33 Schnullerbacke, 31.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Schnullerbacke, es spricht nichts gegen den flüssigen Süßstoff. Vor allem deshalb nicht, wenn er bei dir keinen Hunger auslöst und ob er nun schädlich ist oder nicht, darüber streiten selbst die Experten!

    Ich meinte mit ungesüßten Teesorten natürlich ohne Zucker!

    Ich habe während meiner Almazeit "leicht" abgeschmeckt ... nur mit der Zunge die Gerichte probiert! (giggle)

    Du schaffst das schon mit Alma ... nur zu!

    Das mit dem Öl habe ich jetzt erst gelesen, sorry. Du gibst 6 g in deinen shake, nimm Raps-oder Sonnenblumenöl und schüttle fest. Man schmeckt es nicht! Du brauchst es, weil es ungesättigte Fettsäuren liefert und manche Nährstoffe erst aufspaltet, damit der Körper sie nutzen kann!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    *puh*....da bin ich erleichtert! Ohne den süssstoff würde mir das viele trinken schwer fallen!:)
    Beim nächsten Shake,also jetzt,werde ich dann rapsöl reingeben!

    Danke fürs helfen!(f)
     
    #35 Schnullerbacke, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem ... ich helfe gerne, wenn du Fragen hast, die noch nicht beantwortet sind! (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Dankeee!;)

    Wow!Ich hab grade nicht schlecht gestaunt als ich mich auf die Waage gestellt habe,...zur Sicherheit bin ich noch 3 mal drauf gestiegen,aber das Ergebniss blieb dasselbe.
    1,8 kg weniger!(inlove)
    Ich bin begeistert!
     
    #37 Schnullerbacke, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Herzlichen Glückwunsch. Siehst du, es geht!

    Und ... Waagen-Step-Aerobic hilft dann auch noch zusätzlich! (giggle) (rofl)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Toll Schnulli, wenn bei der kleinen Aerobic-Einheit auf der Waage man nicht auch noch ein paar Mikrogramm gleich mit verschwunden sind. Glückwunsch zu diesem Ergebnis. (y)

    Ich habe übrigens während meiner Almazeit auch sehr viel Tee getrunken und diesen mit Süßstoff gesüßt. Da es zu der Zeit draußen kalt war, mochte ich nichts Kaltes, vor allem bin ich kein Wassertrinker. Bei den vielen Teesorten fiel es mir aber leicht, immer ausreichend zu trinken.
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Hallo ihr lieben, :)

    heute kann ich leider nichts so Schönes berichten....
    Mir geht es garnicht gut!Ich habe solche Kopfschmerzen das ich kaum aus den Augen kucken will,...gestern schon Schwindel gefühl,dazu kommt noch das ich heute 200 gramm(Ja ich weiss,eigentlich lächerlich)mehr wieg als gestern,...obwohl ich weiss das ich mich nicht täglich wiegen soll,...aber ich tue es trotzdem immer.:^)

    Gestern war ich in der Hölle.
    Besser gesagt war es eine Kirmes,eine ziemlich grosse,....wir mussten uns durch die strassen drängeln und alles war voll mit (Fr)essbuden!...Überall Backfisch :x,Pommes Crepes....Alles!!
    Schön war es nicht,aber ich hätte mir das Verlangen danach schlimmer Vorgestellt!...
    Jedenfalls hab ich es Überstanden.:)

    Ich bin nur LEIDER genötigt worden mit diesem sogenannten Musik Express zu fahren und habe mich während der Fahrt so dermaßen festgekrallt das ich heute echt üblen Muskelkater in den armen habe!!
    Schlafen war mist,gefrohren wie hulle,muskelkater schmerzen,und halsschmerzen.
    Wie gesagt heute Morgen ganz schlimm,Hitzewallungen,Kälte,Kopfschmerzen,fühle mich total benebelt,....werd ich krank oder liegt es am Alma???

    Übrigens hatte ich heute Morgen auch echt Probleme den Shake runter zu kriegen,obwohl er mir sonst schmeckte,darauf folgte Übelkeit.....:traurig:

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
     
    #40 Schnullerbacke, 02.09.2012
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...