1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie am besten und schnellsten abnehmen?

Diskutiere Wie am besten und schnellsten abnehmen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich wiege zur Zeit knapp 90 Kilo und das bei der Größe 1,65 cm. Nun wollte ich Fragen ob einer weiß wie man am besten gut und...

  1. MileyHannah86

    MileyHannah86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich wiege zur Zeit knapp 90 Kilo und das bei der Größe 1,65 cm.
    Nun wollte ich Fragen ob einer weiß wie man am besten gut und schnell Abnehmen kann auser ins Fitnessstudio? Und ob es Medikamente gibt so etwas wie Wachstumshormone das man nicht so schnell zu oder gar schnell damit Abnehmen kann?
    Ich hörte mal das WAchstumshormone damit gehen.

    Ich bitte euch um Hilfe.
    Danke schon mal im voraus.:)
     
    #1 MileyHannah86, 27.01.2011
  2. Anzeige

  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Schnell abnehmen ist einfach: eine Nulldiät! Dazu ein wenig Sport und dann ist eine schnelle Abnahme vorprogramiert... ABER: Gesund ist es nicht!

    Medikamente gibt es sicherlich eine Menge... schau mal Abends ein wenig die Kurzfilme zwischen dem Hauptfilm, da wird momentan für ein Mittel gaaanz stark geworben... Gibt sicher auch noch zig andere Mittelchen... aber auch hier: Gesund ist es sicher nicht!

    Außerdem ist der Jojo dann nicht zu vermeiden...

    Ich würde auch sehr gerne schneller abnehmen... trotzdem versuche ich meiner Gesundheit zu Liebe dabei GESUND zu reduzieren!
     
    #2 Marina1982, 27.01.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo,

    das mit der NULLDIÄT kann ich so nicht stehe lassen. Das hat den Effekt, dass du sehr viel Wasser verlierst, im Grunde aber nicht abnimmst. Und wenn du zu einer normalen Ernährung zurück kehrst, HALLO JOJO!!!

    Medikamente gibt es wie Sand am Meer, nur funktioniere diese nicht. Und da viele Pharmakonzerne das wissen und der Verkauf vor einiger Zeit zurück ging, haben sie was getan? Sie empfehlen jetzt die Wundermittel immer in Verbindung mit Sport und Ernährung. Die Leute merken gar nicht, dass Sie nicht anhand des Mittels abnehmen, sondern weil Sie Sport treiben und die Ernährung umstellen.

    Also, falls du abnehmen willst, geht nichts an einer Ernährungsumstellung und Sport vorbei.

    Wenn du denkst, dass du zu Hause mit runtergelassenen Rollos abnehmen kannst, dann muss ich dir leider sagen, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gehe ins Fitnessstudio und kümmere dich nicht um die Blicke der anderen.

    Entweder du TUST ES oder du LÄSST ES!!! Jeder Tag, den du darüber nachdenkst ist ein Tag, wo du hättest abnehmen können!!! Denk mal darüber nach!

    Viel Erfolg :)
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
Thema:

Wie am besten und schnellsten abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten und schnellsten abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  5. Die besten Tänzer der Welt

    Die besten Tänzer der Welt: Die Meisten von euch wissen sicher nicht, dass Bernd und ich uns einmal im Monat treffen um nachts in einer beliebigen Großstadt das Tanzbein zu...