1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig: Fragen

Diskutiere Wichtig: Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erstmal:) Also habe das Gefühl, dass ich SIS ganz gut im Griff habe, aber ein paar Fragen bleiben mir doch: 1.MUSS man mittags immer...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal:)

    Also habe das Gefühl, dass ich SIS ganz gut im Griff habe, aber ein paar Fragen bleiben mir doch:

    1.MUSS man mittags immer Eiweiss essen? (Nudeln mit Tomatensauce haben z.B. gar kein Eiweiss?)

    2.Auf den Nudelpackungen steht auch dass 100g ungekocht 70g KH haben, 75 g gekocht haben nur 25 g KH.
    wenn ich die gekochten nudeln vor mir habe, wie weiss ich dann wieviele ich davon essen darf, bei einem bedarf von 75 g KH ?

    3. Darf man abends Blattsalat unbegrenzt essen?

    4. Ich finde die Formel nicht mehr, wieviel Eiweiss ich abends brauche, bei einem BMI von 24,2, wieviel ist denn das? und wo finde ich, wieviel eiweiss in welchem lebensmittel drin ist? wiegt ihr das alles aufs genaueste ab? oder reicht es auch, grundsätzlich kohlenhydrate wegzulassen und auf genügend eiweiss zu achten?
    die abwiegerei ist nämlich gar nichts für mich!!!

    puh, soviele fragen!!! freu mich über antworten und drück allen feste die daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße Alex:ja:
     
    #1 flightchick, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig: Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    1.) Fast alles hat irgendwo EW, zumindest pflanzliches. Du hast also fast automatisch immer welches dabei. ;) Es wird mittags gesunde Mischkost empfohlen, die EW-Menge beträgt dabei BMI x 1, das Ergebnis ist dann die EW-Menge in Gramm. Wenn das mittags mal nicht der Fall ist, ist es aber nicht so tragisch.

    2. Ja, das liebe Nudel-Problem, ist aber eigentlich total unkompliziert. ;) 100g rohe Nudeln haben je nach Sorte zwischen 70 und 75g KH. Die schmeißt du in den Topf und gut. ;) Nudeln haben gekocht einfach mehr Gewicht, das heißt, die gleiche Menge KH, die vorher auf 100g war, verteilt sich dann auf das dreifache Gewicht. Runtergerechnet haben 100g gekochte Nudeln dann zwar weniger KH, aber du isst ja mehr als 100g gekochte, sondern das Dreifache. Klar? ;)

    3. Man geht davon aus, dass man abends 15g KH zu sich nehmen darf, die aus Milchprodukten und Salat/Gemüse stammen. Salat ist aber kaum der Rede wert, iss den einfach, bis du satt bist.

    4. Abends ist die EW-Menge BMI x 1,5 - und was die Nährwerte angeht: Nährwerttabelle besorgen, entweder im Internet oder in Buchform! Sorry, aber etwas abwiegen und Mengen kontrollieren muss schon sein. Gerade morgens und mittags bei den KH - und wenn du es da eh schon machst, warum nicht auch abends? Ist doch eine Sache von zwei Minuten. Die Mengenangaben werden doch nicht zum Spaß gemacht. ;)
     
Thema:

Wichtig: Fragen

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Fragen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen !!!!!!

    Wichtige Fragen !!!!!!: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss...
  2. Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

    Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe: Hallo heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal...
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...