1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

werde ich es jemals schaffen?

Diskutiere werde ich es jemals schaffen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; huhu ich stelle mir gerade die Frage ob ich es irgendwann mal schaffe abnzunehmen.. ich hab zwar schon sehr viel abgneommen doch in letzter Zeit...

  1. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    huhu
    ich stelle mir gerade die Frage ob ich es irgendwann mal schaffe abnzunehmen.. ich hab zwar schon sehr viel abgneommen doch in letzter Zeit habe ich immer wieder Rückfälle da fang ich an zu fressen ich weiß net mehr weiter...
    und denn is da noch eins ich will so gerne wieder ins fitti aber kanns mir noch nicht wirklich leisten is doch alles blöd zu Hause krieg ich mein popo net hoch aber ins fitti würde ich auf jeden Fall gehen es ist nicht mal 5min von zu hause entfernt...
    wer kann mir tips geben ich bin gerade wieder so demotiviert....;(;(;(
     
    #1 planschkuh88, 13.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: werde ich es jemals schaffen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    du hast doch schon eine Menge geschafft, das muss dir erst mal einer nachmachen.
    Vielleicht würde es helfen, wenn du dir jemanden suchst, mit dem du dich gemeinsam bewegen kannst, an der frischen Luft. Das kostet nix und ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man sich zum sporteln verabredet, lässt sich der Schweinehund eher in den Griff bekommen. Oder du schaust dich nach einem Sportverein um, die Beiträge dort sind auch wesentlich geringer, als der Beitrag im Fitness-Studio.

    Ich wünsch dir weiter viel Erfolg.
     
    1 Person gefällt das.
  4. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke erst einmal für deine Antwort
    sind den hier wleche aus Berlin da ich bin ja ganz neu hier... ich htte erst überlgt ob ich schiwmmen gehe aber da zahl ich genauso viel für ne 10er Karte wie als wenn ich ins fitti gehe und ich dneke mal Fitti ist ehr effektiver als schwimmen
    ich hoffe das ic h es irgendwann mal schaffe da hin zu kommen wo ich hin will...
     
    #3 planschkuh88, 13.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du schaffst das bestimmt.
    Schau doch mal wieviel du schon geschafft hast, dafür hast du meinen allerhöchsten Respekt!!!

    Und Fressanfälle hat mit Sicherheit jeder von uns mal, das gehört dazu. Heute hatte ich einen.

    Dann darf man sich nicht hängen lassen. Nicht verzweifeln sondern am nächsten tag einfach weiter machen, dann kommt man auch ans Ziel.
    Später wenn man sein Ziel erreicht hat, will man ja auch ab und zu mal wieder Kuchen oder ein Schnitzel essen, man kann sich ja nicht auf ewig alles verbieten.

    Hast du schon mal Nordic Walking probiert?
    ich mach das total gerne, auch alleine watschel ich dann los und es ist effektiv und vor allen Dingen einfach. Stöcke gibts schon um die 15 Euro.
     
    #4 niesnuschel, 13.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo planschkuh88,

    Hut ab für deine tolle Abnahme!
    Hast du schonmal überlegt eine Aerobic DvD anzuschaffen? Oder im Netz mal nach Videos zu suchen- z.B. von Tiffany Rothe- das kostet nichts und ist trotzdem effektiv!

    Du wirst das schaffen!
     
    #5 Tinelchen, 13.05.2012
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke für euren Zuspruch ...
    also auf sone dvds habe ich mal gar keine lust bzw auch auf viedos nich ich komm mir da toal albern vor... ich weiß auch nicht aber der fühl ich nischt... so wirklich
    ich verbeite mir grundsätrzlich nischt aber heute war nen tag der fürn arsch war... nur heißhunger gehabt auf alles und nun plagt mich mein schlechtes gewissen naja wird zwei tage halt weniger gegessen und so oder auch nur shake getrunken und denn passt das wieder...
    hoffe ich doch und nen bissle bewegeung auch dazu hab nen stepper stehe ich eigentlich jeden tag drauf und handeln hab ich auch da da mache ich nen paar bauchübungen immer mit...
    danke noch mal für euren zuspruch
     
    #6 planschkuh88, 13.05.2012
  8. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ;o)

    Also ich kann dir nachempfinden....ich tat mir am Anfang auch sehr schwer mit mir alleine was anzufangen. Ich walke aber inzwischen für mein Leben gerne alleine. Mp3-Player und los gehts ;o) Vielleicht wäre das ja was für dich und ich habe toll mit walken abgenommen. Mit meine Knie kann ich eh ned sehr viel machen aber walken geht immer und ist auch nicht so anstrengend. Ich würde auch gerne schwimmen gehen aber für das fühl ich mich noch zu fett und ich hasse es wenn mich die Leute so mustern. Leider bin ich zu weit weg, sonst hättest jetzt einen Sportpartner *grins*
     
    #7 oOoHeXaloOo, 15.05.2012
  9. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    huhu tina
    walken is schon ne gute sache villeicht werd ich es mal ausporbieren...die blicke sind mir mittlerweile egal denn ich denk mir denn immer mein teil....ansonsten würde ich eingehen... udnd es will ich nicht ich werd ma kikn was für mich am besten is...
     
    #8 planschkuh88, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    sicher...auf alle Fälle soll es dir Spaß machen und du sollst Freude daran haben...sonst gibt man schnell wieder auf und zwang soll es ja keiner sein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_wuscheligesmilies08_1.gif
     
    #9 oOoHeXaloOo, 15.05.2012
  12. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    jap heute hab ich mich viel bewegt :D war noch zu ner freundin da sind wa gelaufen... und zurück bin ik die halbe strecke gelaufen... dennw ar ik noch einkaufen da lauf ik auch imemr hin :D is ja net weit... aber trotzdem es tat gut besonders aufn abend ich fands tloll ich wäre auch die ganze strecke gelaufen aber ich musste so dringend aufs klo.. :( sonst wäre ich gelaufen
     
    #10 planschkuh88, 15.05.2012
Thema:

werde ich es jemals schaffen?

Die Seite wird geladen...

werde ich es jemals schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...