1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke dir :) Ja, das mit den Kopfschmerzen ist so eine Sache, habe ich seit gestern auch. Aber trotzdem wir müssen dran bleiben und schaffen das...

  1. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir :) Ja, das mit den Kopfschmerzen ist so eine Sache, habe ich seit gestern auch. Aber trotzdem wir müssen dran bleiben und schaffen das hoffentlich auch :)


    Edit: Die Gemüsebrühe krieg ich auf "leeren" Magen garnicht runter :(
     
    #71 ChocolateCoffee, 16.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2013
  2. Anzeige

  3. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ja sorry die gehen manchmal verloren. Hier ganz viele.,.,.,?!?!,,..... :-)

    Bin doch noch neu habt erbarmen!!!

    (inlove)

    Ja das schaffen wir chocolateCoffee
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hihi, sollen wir uns wohl die Satzzeichen aussuchen und selber setzen? (giggle)

    Oh oh, zu viel Arbeit! M;)eine setze ich ja auch selbst!
     
    #73 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2013
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, darf ich auch bei euch noch mitmachen zusammen geht unser vorhaben sicherlich viel einfacher:).Möchte noch hinzufügen bin jetzt 11 tage am turben und mir geht es voll gut dabei. Bin gerade erst das erst Mal auf die Waage gestanden seit letzten Mittwoch und siehe da 5 kg sind schon dahingeschmolzenaber mein Weg ist noch ein weiter.(sweat)
    Bin super Stolz auf mich denn es kostet mich überwindung Überall sind soooo.. leckere Sachen und dann muss ich auch noch für meine Familie kochen. Habe drei kleine Kinder die andauernd etwas möchten.

    ich wünsche euch viel Glück und zusammen werden wir es schaffen(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Oh je, mit Kindern und Haushalt bzw kochen stell ich mir das ganze viel schwieriger vor. Aber Hut ab für die fünf Kilo :)
     
    #75 ChocolateCoffee, 16.03.2013
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo,

    vier Tage geturbt, am fünten Tag Redu angefangen, läuft super!
     
  8. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen,

    2 Tage Turbo hinter mir und schon 3 Kilo weg. Ich weiß das ist nur Wasser aber dass motiviert doch :) :)
     
    #77 ChocolateCoffee, 17.03.2013
  9. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Oh Gott diese Kopfschmerzen. Werde mir morgen Magnesium Tabletten aus der Apotheke holen. Hoffe das es dadurch besser wird. Habt ihr evtl eine Empfehlung für mich, welches Mittel bzw. Tablette besonders gut ist?
     
    #78 ChocolateCoffee, 17.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den Rat darf dir niemand geben, Chocolate. Tipps für irgendwelche Tabletten sind nicht erlaubt, es könnte ja sein, dass du sie gar nicht verträgst.

    Mach dir keine Gedanken, die Kopfschmerzen vergehen nach einigen Tagen, sie treten oft zu Beginn bei Alma auf. Geh an die frische Luft, die kann ebenso helfen wie Tabletten und ist (meistens) besser, wenn du nicht grade durch eine durch eine viel befahrene Straße läufst.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #79 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir für deine Antwort und dein Genesungwunsch. Als Empfehlung meinte ich auch eher eine aus der Drogerie vielleicht, aber du hat recht. Normalerweise bin ich auch gegen Ferndiagnosen, glaube der Hunger steht mir zu Kopf :) Vielen dank nochmal :)
     
    #80 ChocolateCoffee, 17.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...