1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht jetzt was ?...

Diskutiere Wer macht jetzt was ?... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich muss ja zugeben, dass ich teilweise den Faden verloren habe, was die Art und Weise der Ernährung der Stammmitglieder betrifft. Das man...

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hallo,
    Ich muss ja zugeben, dass ich teilweise den Faden verloren habe, was die Art und Weise der Ernährung der Stammmitglieder betrifft. Das man beim Tagebuch seinen Präfix (Art der Abnahme ) nicht ändern kann, oder hab ich da was übersehen, trägt Einiges dazu bei.
    Deswegen hätte ich die Bitte, wenn die (der) Ein oder Andere mir das hier nochmal schreibt. Aber nur wer möchte. Ich suche noch nach dem Weg für mich und möchte gezielter in den TB's lesen.
    Vielen lieben Dank im Voraus
     
    #1 Dickezicke, 02.01.2016
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht jetzt was ?.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Dickezicke,

    Du hast recht, hier geht es manchmal kunterbunt zu und es wird gelegentlich zwischen den unterschiedlichen Methoden gewechselt oder auch kombiniert.

    Ich selbst mache seit ca. 20 Monaten Kurzzeitfasten und bin sehr, sehr glücklich & zufrieden damit!

    Viel Spaß & Erfolg beim Suchen und Finden des "richtigen" Weges:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 02.01.2016
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich hoffe sehr dass ich ihn noch finde. Ich weiß im Moment nur, dass die Kalorien nicht mehr so weit runter gehen sollen. Und KzF ist für mich durch die Schichtarbeit nicht anwendbar. Alma und Co. Nein danke. (für mich ).
     
    #3 Dickezicke, 02.01.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    vielleicht könntest Du (bei Interesse) die Fastenzeiten an Deinen Schlaf-Arbeitsrhythmus einfach anpassen? Die Fastenzeiten sind ja nicht festgelegt.

    LG
     
    #4 Tauchbine, 02.01.2016
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Stelle ich mir nicht umsetzbar vor, da ich tageweise wechsel. 12 Std. Tagesdienst, wäre ja noch machbar. Dann hab ich am nächsten Tag 12 Stunden Nachtdienst. Kann mir nicht vorstellen erst am Abend mit dem Essen anzufangen, damit ich durch die Nacht komme. Würde ja auch bedeuten, dass ich heute nach dem Tagesdienst. gegen 19 Uhr was esse und vllt. morgen zum Nachtdienst erst wieder ab 19 Uhr. Dann habe ich meinen Schlaftag, wo ich gegen 11 aufstehe und dann ein Tag frei.
     
    #5 Dickezicke, 02.01.2016
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist in der Tat blöd. Wochenweiser Wechsel wäre da einfacher.
     
    #6 Tauchbine, 02.01.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich mach KzF, Dickezicke. Der Präfix der TB kann übrigens durch den Admin geändert werden (habe ich auch machen lassen).

    Wenn dich das KzF anspricht, dann schau doch einfach mal ein paar Wochen, ob es dir möglich ist, regelmäßig zwischen der letzten und ersten Mahlzeit 16 Std. Fastenzeit einzuhalten. Da ja die Schlafenszeit in der Fastenphase liegt, klappt es vielleicht doch meistens. Wenn dann ab und an kürzere Fastenzeiten dabei sind, macht es nix. Viele Berufstätige frühstücken dann halt nicht, sondern essen erst zur Mittagspause ihr Spätstück. Andere pausieren grundsätzlich übers WE, weil es sonst mit der Familie kollidiert. Und das Abnehmen klappt trotzdem - da hilft nur einfach mal ausprobieren.
     
    #7 teetrinkerin, 02.01.2016
Thema:

Wer macht jetzt was ?...

Die Seite wird geladen...

Wer macht jetzt was ?... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....

    "derpate" macht's jetzt auch mit Dukan....: :cigar: möchte mein TB mit Diätticker hier erstellen , aber wie ?!
  2. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  3. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  4. Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

    Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...: ... Ihr Lieben, das kostet mich irgendwie doch einiges an Überwindung, aber ich denke, mir selber hilft es, jetzt mal aufzuschreiben, was ich...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...