1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Diskutiere Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Yuna, Ich habe am 02.11. mit Alma Turbo angefangen und 6 Tage durchgehalten..Dabei 4kg abgenommen, so dass ich jetzt bei einer Größe von...

  1. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Yuna, Ich habe am 02.11. mit Alma Turbo angefangen und 6 Tage durchgehalten..Dabei 4kg abgenommen, so dass ich jetzt bei einer Größe von 1,65m bei 81,7 kg stehe. Dann bin ich leider schwach geworden, so dass ich heute wieder neu mit Almased Turbo wieder neu beginne. Du hast schon die 80kg geknackt, das ist doch ein prima Erfolg!! Grüsse Laika
     
    #31 Abnehmen Gast 77630, 12.11.2012
  2. Anzeige

  3. Sabrina86

    Sabrina86 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mädls,
    Ich habe heute Morgen meinen Kaffee gebraucht mit 1 Süßstof *schäm*
    Momentan trinke ich meinen Shake und ich finde das Öl merkt man überhaupt nicht.
    Später wenn mein kleiner wach ist wiege ich mich mal Aktuell und Nackt.

    Was mir weng Sorgen macht bei Abnehmen sind meine Depressiva Tabletten :-/
     
    #32 Sabrina86, 12.11.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Der macht doch gar nichts aus; den kannst du immer mal wieder trinken. Ein Tag ohne Kaffee morgens wäre für mich kein guter Tag!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sabrina86

    Sabrina86 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    So geht es mir auch, und vorhin im Netto beim einkaufen ich habe gedacht ich sterbe :-(
    Muss jetzt kochen für die Familie und zuschauen wie sie essen, ich hoffe ich bekomme keinen Rückschlag :-)
     
    #34 Sabrina86, 12.11.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du stirbst nicht bei Netto ... das wäre seltsam!;)

    Auch andere Almasedler kochen für die Familie ... wenn du es willst, schaffst du es auch, zu widerstehen!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sabrina86

    Sabrina86 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ehrlich ich hab paar Nudeln genascht (doh)
    Hätte nie gedacht das, das so schwer wird
     
    #36 Sabrina86, 12.11.2012
  8. Desi24

    Desi24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen ihr lieben,
    habe hier schon so viele schöne Sachen gelesen, da wäre ich wohl auch dabei. Ich bin heute mit Alma angefangen und möchte bis Freitag turben. Aber ich muss schon sagen, dass ich heute zwischendurch schon einen BärenHunger hatte... Bin mal gespannt, wie es die Woche über so weiter geht.
    LG
    Desiree
     
  9. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Mist, ist das arg schlimm. Meine Mama hat leckeren Ingwertee mit Honig. Ist das sehr schlimm für meine Turbo Diät? Fastenzeit?
     
    #38 Abnehmen Gast 68073, 12.11.2012
  10. Anzeige

  11. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    guten morgen allerseits,

    mensch, hier hat sich ja viel getan! schön ;)
    willkommen an alle, die dazu gestossen sind!

    mir gehts gar nicht gut :-/

    innerhalb von zwei tagen 600 gramm zunahme. und das wird noch mehr werden. am essen liegts nicht, da bin ich konsequent (2 x shake, 1 x kohlenhydratfreies essen). bekomme zum we hin meine periode. von dieser doofen gewichtszunahme können bestimmt viele ein lied singen :@

    kopfmässig weiss ich ja, dass meine zunahme damit zusammenhängt und das nächste woche alles wieder weg ist. aber emotional nimmt mich das ganz schön mit. so, als würde der innere schweinehund nur darauf warten, um jetzt wieder laut zu brüllen, dass das eh alles keinen sinn hat, dass ich eh nie mein wunschgewicht erreichen werde, dass ich dann auch sofort wieder alles (fr)essen kann ohne verluste. ich habe nicht vor, diesem sausack nachzugeben. aber dennoch deprimiert es mich sehr :-/ na gut, während meiner periode bzw kurz davor bin ich eh sehr "empfindlich" ;(

    vielleicht gehts ja hier noch wem so an diesen tagen? und vielleicht hat jemand ein paar motivierende worte für mich? gern auch nen kleinen ar...tritt ;)

    ich wünsche euch allen weiterhin tolle erfolge und bleibt motiviert! :)

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #39 elfenstaub, 13.11.2012
  12. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hey yuna,

    ärgere dich nicht zu sehr! solche tage sind doch menschlich.
    wichtig ist meiner meinung nach nur, dass du danach wieder weitermachst und eben nicht aufgibst!! ;)

    was für eine app nutzt du? ich selbst suche mir entspreche videos bei youtube ;)

    hab einen tollen tag
    elfenstaub
     
    #40 elfenstaub, 13.11.2012
Thema:

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...