1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diskutiere Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo anny, bin wieder da, hoffe du warst standhaft.:)

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo anny,
    bin wieder da, hoffe du warst standhaft.:)
     
    #51 niesnuschel, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    na klar(muscle), hab zum Abemdbrot du wirst es nicht glauben Almased getrunken, das hatte ich schon soo lange nicht mehr, warte ich glaub so 4 1/2 stunden bis zur Mahlzeit, bissel Spass muss sein bei dem ganzen, hab Brühe getrunken und ess nun nen Gaugummi, werd gleich aus machen und noch ne Stunde kuscheln mit Schatzi dann hab ich auch Tag 2 geschafft(rofl)
     
    #52 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    huhu :)

    also ich bin momentan in der reduktion... und dachte mir: warum nicht abends noch weniger kh zu sich nehmen? deshalb probier ich jetzt mal die eiweiß-shakes, womit ich den normalen shake am abend ersetze...
    diese shakes heissen protein 90 und sind von champ (so blaue dosen); kosten ca. 9 euro und enthalten 36g eiweiß aer nur 14g kohlenhydrate. gibts bei müller, dm, real, etc.
    vanille fand ich damals sehr lecker und der schoko-shake ist auch sehr gut :)

    für später wird das übrigens meine option in der stabilitätsphase... dass ich dann abends mal so nen shake trinke oder nach der stabilität, wenn mal ein eiweiß-tag her muss.
     
    #53 Abnehmen Gast 86776, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Glaub mir es wird jeden Tag besser.

    Dann geh mal schön kuscheln, meiner guckt mich auch schon mit Hundeaugen an.
    Meld mich morgen wieder.

    Gute nacht und schlaf dich schön|-)
     
    #54 niesnuschel, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    gute nacht und danke für die nette Unterhaltung, bis morgen und auch dir viel spass beim kuscheln(bear)
     
    #55 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    huhu,
    danke für deine Information, hattest du denn schon früher Erfahrung mit den Shakes?
    würde das dann auch gern ausprobieren aber nur wenn ich weiß das es auch gut ist und was bringt
    Falls keine Antwort mehr von mir kommt, bitte nicht wundern ich geh gleich off, wünsche dir aber schon mal eine gute nacht und ich würde mich dann morgen auf deine Antwort melden(hi)
     
    #56 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Anny, zieh doch erst mal Almased durch ;) eins nach dem anderen ;)
     
    #57 Tinelchen, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das würde ich auch sagen... erstmal alma durchziehen ;) aber nach knapp 3 monaten reduktion möchte man ein wenig abwechslung. und schaden kann es mir nicht. ich schau jetzt einfach, was passiert - vielleicht springt mein körper besser auf den großen eiweißanteil abends an, vielleicht auch nicht - wird sich zeigen und ich werde berichten ;)
     
    #58 Abnehmen Gast 86776, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Guten Morgen Tinelchen,
    sicher zieh ich erstmal Almased durch, ich wollt auch nur wissen was es ist, wo man es bekommt....ich muss mich erstmal an Almased gewöhnen und wenn ich Ergebnisse erzielt hab dann kann ich mal an die anderen Shakes denken.
     
    #59 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Guten Morgen Onkelin,
    auch zu deiner Antwort, ich zieh erstmal das mit Alma durch ist ja klar, und irgendwann werd ich, wenn deine Berichte positiv in Erscheinung treten auch mak wechseln und schauen was es mir so bringt
     
    #60 Abnehmen Gast 84853, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Seite wird geladen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ähnliche Themen

  1. erst mal einlesen

    erst mal einlesen: Guten Morgen Möchte mich mal kurz vorstellen ich Heisse Helga Engler und bin durch zufall auf diese seite gestossen ich hoffe das ich es hier...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...