1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diskutiere Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte Hunger und wie|-()!!! Aber aus Fehlern lernt man. Aber jetzt merk ich ob es Hunger oder Durst ist. Und Alma hält mich wirklich 4...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich hatte Hunger und wie|-()!!!

    Aber aus Fehlern lernt man. Aber jetzt merk ich ob es Hunger oder Durst ist.
    Und Alma hält mich wirklich 4 Stunden satt, (mit Wasser angemischt).

    Vor Alma war das für mich immer das gleiche Gefühl, und was hab ich gemacht?
    Natürlich nicht getrunken sondern gefressen.
    Von nix kommt nix.

    Aber dass du dich geärgert hast Anny, das glaub ich Dir sofort, da quält man sich den ersten Tag so ab und dann wars für die Katz,
    Aber Kopf hoch, jetzt machst Du es besser:)

    @Baldschlank: Hat Deine Ma denn den Shake richtig angerührt? Oder auch Anfängerfehler gemacht?

    LG Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ja ich hab auch das Gefühl ich verhunger, wie du schon sagst man kann den Unterschied noch nicht merken zwischen Hunger oder Durst, auch ich hab sonst immer alles was greifbar ist in meine Gusche geschoben, es fing aber auch erst am ende meiner Schwangerschaft an, na und ich hab es bei behalten, aber ich schieb es einfach auch mal auf das "nicht mehr rauchen"....denn ich kenn mich so nicht das ich nur am futtern bin, dann dieses ständige zu hause sein, alles Ursachen mit fürs essen, nun hoff ich mal dass das alles ein ende hat und Almased einen guten Erfolg bringt.
     
    #12 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo niesnuschel, nö, hat sie nicht, sie hat doch nur Teelöffel statt Esslöffel almased genommen(rofl) und hatte dann unglaublichen Kohldampf...klar, bei der halben Menge(headbang)hihihi
     
    #13 Baldschlank, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Es ist sogar nur ein Drttel der Menge, da man meistens rechnet 1 EL= 3TL. *klugscheiß* ;)
     
    #14 bluebalistocat, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja, dann hat Anny recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

    @Anny: das passt schon mit Alma, ich hab auch keine Gelüste mehr nach Süßem, das vergeht ganz schnell, weil die Bauchspeicheldrüse nicht mehr so gereizt wird.
    Und dann gehts fast wie von allein, zumindest bei mir.
    Ich kanns mir ohne alma schon nicht mehr vorstellen.

    Es ist so einfach sich morgens und abends einen Shake zu machen, das spart Zeit und Nerven, denn im Moment brauch ich mir keine Gedanken um das richtige Frühstück und Abendbrot machen.
    Das verhindert Stress, der wiederum das abnehmen bremsen soll.
     
    #15 niesnuschel, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    denk mal mit der zeit wird alles einfacher, ich muss aber dennoch frühstück, mittag und abendbrot machen, für den rest der familie(doh)
     
    #16 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  8. Mani

    Mani Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anny,
    ich fing mit Almased vor einem Monat an, jedoch nicht gleich den Hard-Core, sondern erstmal das Frühstück weglassen. Der Körper muss sich ganz langsam gewöhnen, ansonsten bei Hard-Core kann es sein, dass Verstopfungen Grüßen lassen. Ab Dienstag fing ich dann mit den Shakes an, wie beschrieben, jedoch lasse ich das Öl weg.
    Bis denne
     
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    @anny Ja das musste ich auch, aber das macht dir nix aus, wenn du nicht drüber nachdenkst.
    Und mit Alma hast du ja wirklich 4-5 Stunden keinen Hunger.
     
    #18 niesnuschel, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mani,

    das Öl solltest du aber unbedingt mit in den Shake machen, da der Körper sonst die essentiellen Fettsäuren nicht bekommt und die fettlöslichen Vitamine im Pulver nicht vom Körper aufgenommen werden können.
    Wenn dir das mit dem Öl nicht schmeckt, gibt es auch Omega3 Kapseln die man nehmen kann.

    LG Niesnuschel
     
    #19 niesnuschel, 12.04.2012
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    wieviel an Gewicht hast du bis jetzt durch deine Methode verloren Mani
     
    #20 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
Thema:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Seite wird geladen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ähnliche Themen

  1. erst mal einlesen

    erst mal einlesen: Guten Morgen Möchte mich mal kurz vorstellen ich Heisse Helga Engler und bin durch zufall auf diese seite gestossen ich hoffe das ich es hier...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...