1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Diskutiere Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Angel, mir ging es genau wie dir. Ich habe im Laufe meines Lebens beim Abnehmen immer wieder Fehler gemacht. Einmal hatte ich das Glück, ein...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Angel, mir ging es genau wie dir. Ich habe im Laufe meines Lebens beim Abnehmen immer wieder Fehler gemacht. Einmal hatte ich das Glück, ein Traumgewicht erreicht zu haben. Leider verfiel ich wieder in alte Verhaltensmuster.

    Hier habe ich mich an den Rat derjenigen gehalten, die erfolgreich mit Alma abgenommen haben. Die waren für mich das beste Beispiel. Ich habe in 3 Monaten mein Wunschgewicht erreicht. Ich wog 73 kg. Ich habe im Durchschnitt 600 g pro Woche in der Reduktion abgenommen. Durchschnitt heißt mal mehr mal weniger. Damit war ich mehr als zufrieden. Und ich hatte Stillstände!

    Ich kann dir nur den Rat weiter geben, den auch ich hier bekommen habe: Habe Geduld, dein Körper wird es dir danken, und du wirst mit deinem Wunschgewicht belohnt. Du setzt dich unter Druck. Du WIRST deine Traumfigur erreichen, wenn du alle Vorgaben richtig befolgst und dich vernünftig ernährst. Aber nicht, indem du versuchst, mit Turbo zu beschleunigen. Auch Rossi hat sich daran gehalten und ihr Wunsch-/Traumgewicht erreicht. Das hätte sie nicht geschafft, wenn sie ungeduldig gewesen wäre. Ein paar Tritte waren zwar auch nötig ;), aber das waren immer gut gemeinte.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 24.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Angel,

    ich kann Dir auch nur Raten, dich an die zu halten, die mit Alma schon abgenommen haben und auch ihr Gewicht halten. Denn sie wissen wovon sie reden.
    Kopf hoch und nicht mehr unsicher sein. Mach Deine Reduktion weiter und halte Dich genau an dass was Du machen sollst. Dann wirst Du sehen, es geht Bergab und darüber wirst Du schon bald sehr froh sein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den vielen netten Leuten hier im Forum.

    GGLG Mopsi
     
    #32 Mopsi2011, 24.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Danke ihr lieben,ich werde mir eure Worte zu Herzen nehmen,......DANKE, ihr seit echt lieb!!!:*

    Wie schon gesagt, die nächsten Tage werde ich die Redu erst mal weiter machen,....damit ich die/ meine heißgeliebte Pute nicht wegschmeißen muss,....wäre ja eine echt schande drum,...;)

    LG
     
    #33 Angel3101, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Guten Morgen,
    heute morgen gab /gibt es wieder eine erfreuliche Veränderung von 300gr weniger ]:)

    LG(angel)
     
    #34 Angel3101, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na prima. Siehst du, es geht doch weiter. (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Danke, sehr lieb von Dir!!
    Jaaaaaaa, mitlerweile freut man sich dann selbst bei -300gr wie ein Schneekönig,...hihi(giggle)
     
    #36 Angel3101, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wieso machst du dir dann da Gedanken? Besser kann es doch gar nicht laufen!
    Du hast die Kilos auch nicht in einem Affentempo bekommen ... also hab Geduld!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Danke liebe Lizzy und auch allen anderen die mich hier Unterstützen!!
    Ja, Geduld, die brauche ich,... und Du hast ja recht mit dem was Du schreibst,....(blush)
     
    #38 Angel3101, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Heute morgen waren es wieder (nur) 100gr weniger..... aber immerhin;),....

    Es geht zwar langsam,...aber kontinuierlich runter...]:) und das ist ja genau das was zählt!!

    Desweiteren erwarte ich jeden Tag meine......na, ihr wisst schon was ich meine !? (blush)( "Erdbeerwochen") ....
    Na und da ist es ja meist eh so ( wie ich hier schon oft gelesen habe) das es Gewichtsschwankungen von 1-2 Kilos geben kann,.....
    Zumindest hab ich ja bisher (zum Glück!) nicht zugenommen,....sondern es geht ja trotzdem kontinuierlich ( wenn auch sehr langsam) weiter runter,....

    Bin dann echt gespannt, wie sich das/mein Frauenproblem dann (in der Zeit wo ich meine Periode habe!) bei mir auf der Waage wiederspiegelt,.... bzw was für auswirkungen es dann in der Zeit hat,.... und ob es dann danach wieder in größeren Schritten abwärts geht,....
    Zumindest habe ich momentan nicht so wie sonst ( kurz davor & während dessen) einen total aufgeblähten Bauch,.... :D
    Das ist doch auch schonmal was,....;)

    Man muss ja immer alles Positiv sehen!!;)
    LG,(angel)
     
    #39 Angel3101, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schreib doch einfach, dass du deine Tage erwartest! Ich verstehe nicht, warum man da immer so drum herum schreiben muss, da ist doch nichts dabei.

    Angel, du wirst jetzt ganz unterschiedlich mehr oder weniger Gewicht verlieren. Bei Gewichtsschwankungen während der Tage kann ich nicht mitreden. Ich habe diese enormen Schwankungen vor oder während der Tage nicht, auch vor der Alma-Anwendung hatte ich sie nicht.

    Bleib immer schön am Ball. Es wird immer weiter abwärts gehen. (f)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Die Seite wird geladen...

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? - Ähnliche Themen

  1. Uebeltäter Geschmacksverstärker

    Uebeltäter Geschmacksverstärker: Eins vorweg ich bin (war) ein totaler Maggi-Junky. Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich keinen Geschmacksverstärker in meinen Gewürzen habe...
  2. Geschmacksverstärker

    Geschmacksverstärker: Ich hab mir von Kotanyi mal so eine Gewürzmischung (Grill Kotelett Argentina) gekauft. Hab da die Zutaten mal gelesen: Speisesalz jodiert,...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...