1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist in P3?

Diskutiere Wer ist in P3? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Bin kurz davor P3 zu erreichen. Wer ist in dieser Phase? Und wie kommt man damit zurecht? Weitere Abnahme möglich? Was sind die...

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Bin kurz davor P3 zu erreichen. Wer ist in dieser Phase? Und wie kommt man damit zurecht? Weitere Abnahme möglich? Was sind die Erfahrungen? Vielen Dank! Lg Simone
     
    #1 augensternchen, 14.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer ist in P3?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Iiiiiiiiiiich :D

    Seit 22.03. bin ich nun in P3. Schau doch mal in mein TB, da habe ich meine Erfahrungen niedergeschrieben. Kurz: Bin 3kg vor meinem Zielgewicht von 60kg mit 63kg in P3 gestartet und habe seit 09.04. ca. 61kg auf der Waage. Habe also bisher 2kg abgenommen in P3 und bin mittlerweile ganz optimistisch, dass ich die letzten 900g auch noch packe - weiterhin natürlich ohne Hungern.
    Muss aber dazu sagen, dass ich schon mit 63kg rundum zufrieden war und mit einem guten Gefühl die Phase zwei verlassen habe.

    Allerdings ist laut unserem Doktor ja in der P3 mit keinem Gewichtsverlust mehr zu rechnen.. ich kann das jedenfalls persönlich nicht bestätigen (zum Glück).

    Ich liebe die P3 :D
     
    #2 DukanVegan, 14.04.2014
  4. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Super!!! Ich bin auch schon mit 76 kg zufrieden.... Aber das 1 kg soll noch weg und dann P3. Werde gleich mal bei Dir stöbern :-)) Lg
     
    #3 augensternchen, 14.04.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ähhh wo und wie finde ich dein Tagebuch?o_O
     
    #4 augensternchen, 14.04.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Einfach auf den Link über meinem Ticker klicken :D

    Ich hatte einfach keine Lust mehr auf P2, da bin ich echt ehrlich.. jeden zweiten Tag diese extrem entbehrungsreichen P-Tage (für mich als Veganer waren die nämlich wirklich nicht lustig..), kein Obst, keine Kartoffeln, einfach insgesamt keine wirklichen Mahlzeiten gemeinsam mit meinem Freund.. das waren für mich alles gute Grunde, vorzeitig in P3 zu wechseln.
    Für MICH hat das ein deutliches Plus an Lebensqualität mit sich gebracht :)
     
    #5 DukanVegan, 14.04.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Super :panda: ich freue mich auch auf die P3 und Danke für den Einblick :smuggrin:
     
    #6 augensternchen, 15.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

Wer ist in P3?