1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Diskutiere wer hilft mir weiter bei einweisspulver im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also das neutrale hab ich nur für abends für die "Eierkuchen" wenn ich die mit körnigem frischkäse esse... Ich kann Vanille sehr empfehlen!!!!...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Also das neutrale hab ich nur für abends für die "Eierkuchen" wenn ich die mit körnigem frischkäse esse... Ich kann Vanille sehr empfehlen!!!! Banane schmeckt voll künstlich und schoko- geht so! Aber Vanille is lecker! Ja der Preis is Top!!!!
     
    #11 Franzi28, 26.10.2009
  2. Anzeige

  3. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo franzi28,

    habe heute antwort vom hersteller des sojapulvers erhalten.

    hier: "das Produkt ist milchzuckerfrei und michproteinfrei. Da allerdings in unserem Betrieb Rohstoffe verarbeitet werden, die Milchzucker und Milchprotein enthalten, wird uns vorgegeben dies auf den Produkten zu deklarieren. "

    damit ist alles klar, werde mir das pulver bestellen.

    hast du oder deine freundin einige rezepte zur verwendung des pulvers???

    liebe grüße
     
    #12 tranquilla, 27.10.2009
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich ess es ganz gern mal zu mittag mit viel obst:

    ich habe da so nen mixer, ich rühre es mit sojamilch und wasser an, mache immer noch etwas zimt mit rein und mixe es zu nem brei, also darf nicht mehr flüssig sein, wenn das der fall ist,mach ich nich nen löffel körnigen frischkäse mit rein und schütte den brei über mein obst:) obst is so ausgerechnet und abgewogen, dass ich so auf 50-55 g KH komme, weil ich als nachtisch immer noch ne kleine schoki esse:) also ich bin dann meist mehr als satt, nach belieben kannst du noch paar nüsse mit draufmachen...ach so, leinsamen kommen noch mit rein...

    oder eben "Eierkuchen": also auf mit sojamilch, sojaeiweißpulver und 1 ei verrühren, und dann normal wie einen eierkuchen backen....für mittags könnte man es süß essen, also mit obst und nutella oder apfelmus oder so...abends hab ich einfach körnigen frischkäse reingemacht und etwas zimt drüber oder machst halt noch süßstoff ran...
     
    #13 Franzi28, 28.10.2009
  5. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    eiweisspulver

    hi franzi28,

    danke dir herzlich.... hört sich ja gut an....

    mit sojamilch arbeite ich schon immer, oder reismilch, oder hafermilch.

    doch mit sojapulver hatte ich es bisher nicht versucht.

    habe oft kuhmilchfreie babynahrung benutzt, doch die schmeckt nicht so gut und ist teuer.

    schaf- und ziegenkäse geht bei mir so einigermassen, den esse ich öfter...

    liebe grüße
     
    #14 tranquilla, 28.10.2009
  6. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin ja leider auch dabei bei der Kuhmilchallergie.
    Möchte Dir nur vorsichtshalber noch eine Info aus meiner Erfahrung weitergeben.
    Nachdem die Diagnose klar war, bin ich voll auf Soja-Produkte umgestiegen.
    Auch der Joghurt war echt lecker.
    Dann habe ich leider auch auf Soja allergisch reagiert und mich da mal schlau gemacht.
    Also, es ist wohl so, das Soja ziemlich viel allergenes Potential hat.
    Natürlich reagiert jeder anders drauf.
    Wollte Dich nur mal vorwarnen, dass du da ein bischen sensibel für bist.

    Gruss
    Angie
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Wie äußert sich das bei dir?
     
    #16 Franzi28, 28.10.2009
  8. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo angie,

    na, da weisst du was sache ist. laktoseintoleranz ist schon schlimm,
    doch kuhmilchallergie dazu, das ist nervig. ich kenne das mein langes leben lang.

    bei sojaprodukten habe ich lediglich beim allpro-joghurt probleme, keine allergie sondern bauchweh. keine ahnung warum.
    ansonsten vertrage ich sojamilch (aldi oder tegut, dm-markt) sehr gut.
    hafermilch ist auch super, doch sie hält sich geöffnet leider nur ein paar tage (trotz kühlschranklagerung). letztens habe ich sie eingefroren, damit sie nicht schlecht wird.

    ziegenkäse und schafkäse ist bei o.k. solange ich nicht in massen esse.

    am besten ist schafs-feta.... oder ziegenfeta.

    beim real gibt es schafmilchjoghurt. den hole ich mir öfter . ist zwar sehr teuer, doch sehr lecker und eine alternative.

    ansonsten.... beim einkauf immer die p ackungen studieren. in restaurants halt die bedienung und koch nerven..... da bin ich mittlerweile hartnäckig.

    habe schon überlegt, ob ich mir gleich solch ein großes pack sojapulver kaufen soll.
    vertrage ich es nicht, steht´s herum.

    liebe güße
     
    #17 tranquilla, 28.10.2009
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ... dann kaufts dir eben von hier eine ab :-) ich vertrage es zum Beispiel

    Zu Sojajogurt: Hast du schon mal Sojade Natur probiert? Hier die Info zu Nährstofffen und Allergieinfos etc. : http://das-ist-drin.de/sojade-Sojade-natur-400-g--11666/
    ich liebe Sojade, schmeckt sowas von cremig und lecker...
     
  10. Anzeige

  11. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    'wer hilft mir weiter bei einweisspulver'

    hallo zori,

    danke für den tipp. habe den sojade-joghurt bisher noch nicht in geschäften gesehen.

    ich wohne sehr ländlich, werde mich trotzdem mal auf die suche machen.

    ich kaufe wohl oft die "soyatoo" schlagcreme. einfach himmlisch (finde ich).
    läßt sich aufschlagen wie sahne...
    etwas obstmus drunterheben, ergibt leckeres eis.
    oder halt über obst und anderes.....
    habe bisher noch keine bessere soja-schlagcreme gefunden.

    liebe grüße
     
    #19 tranquilla, 28.10.2009
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franzi,
    also meine Kuhmilch-Eiweissallergie bewirkt in erster Linie eine Schwellung im Hals.
    Das fühlt sich dann so an, als ob einem jemand "den Hals zudrückt", was nun wirklich nicht angenehm ist. Außerdem treten noch eine paar andere Dinge auf wie z.B. Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen (sofortige Gewichtszunahme!!), auch Darmprobleme. Das sind die Auswirkungen, die bei mir im Vordergrund stehen. Könnt ich echt auch drauf verzichten.
    Aber - es ist ja keine Krankheit und inzwischen (seit mind. 6 Jahren) hab ich mich auch an die Ernährung gewöhnt.
    Habe hier aber auch was neues gelernt, wie z.B. den Schafmilchjoghurt bei Real, den ich demnächst versuchen werde. Habe nämlich im Griechenlandurlaub selbigen gut vertragen. Da freu ich mich wirklich drüber.
    Auch Milchreis mit Kokosmilch hab ich übers Forum kennengelernt und genieße den seither öfters als Mittagessen.

    Gruss
    angie
     
Thema:

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Die Seite wird geladen...

wer hilft mir weiter bei einweisspulver - Ähnliche Themen

  1. nüsse aller art - wer hilft mir weiter

    nüsse aller art - wer hilft mir weiter: ich esse gerne nüsse, sammle im herbst frische walnüsse, haselnüsse... bei der trennkost werden nüsse als neutral bewertet. wie ist das bei...
  2. Schneiderin hilft gerne weiter :-)

    Schneiderin hilft gerne weiter :-): An Alle, ich bin Schneiderin und fertige nicht nur für Spezielle Wünsche was feines. Ihr könnt mich auch ruhig fragen wenn Ihr euch selber was...
  3. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  4. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...