1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Diskutiere Wer hat Lust ein Buch zu schreiben? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Genau!! :D Und wenn es dann verfilmt wird machen wir ne Serie draus... Guck Dir an wie lange die Lindenstraße schon läuft... Das kriegen wir...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Genau!! :D
    Und wenn es dann verfilmt wird machen wir ne Serie draus...
    Guck Dir an wie lange die Lindenstraße schon läuft...
    Das kriegen wir doch auch hin,gelle!? ;)
    Da kann es schon mal vorkommen daß man sich ne Woche im Flur aufhält...gröhl
     
    #31 Dotty72, 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Okay Pretty- kann man da evtl. noch ein paar Szenen einschieben??? :D
     
    #32 nine1973, 02.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, die Aktion "Wir schreiben ein Buch" hat in den ersten Tage schon echte Erfolge zu verzeichnen. Die ersten Seiten sind geschrieben und meiner Meinung nach der total lustige Wahnsinn.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/frau-geht-ihren-weg-d250-frau-geht-ihren-weg.html

    Auch als Ablenkung bei Heißhungerattacken kann ich lesen nur empfehlen. Ihr müsst selber nicht schreiben, ihr dürft euch auch aufs Lesen beschränken!

    Danke an dieser Stelle noch mal alle Schreiberlinge und Leserlinge! Ich bin stolz auf euch!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn das mal nicht der neue Bestseller wird, dann weiss ich auch nicht............
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Leute, ich finde die Idee von Pretty superklasse, sie hätte einen Extra-Orden verdient:sumo::D:D
    gel, Matthias:confused::confused:
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    wo denn??? würde ich gerne mal lesen.
     
    #36 schnucki, 05.09.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    beim öffnen des links erscheint bei mir nichts. will auch lesen. finde dies eine tolle sache.
     
    #37 schnucki, 05.09.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    in der Gruppe wkw muß kostenlos bleiben is aber schon ein Weilchen her:o
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bei mir hat es geklappt
     
    #39 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hab alles gefunden danke.
     
    #40 schnucki, 06.09.2009
Thema:

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch

    lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch: hallo, ich bin seit Sonntag-abend in diesem Forum! und jetzt traue auch ich mich hier ein Tagebuch zu eröffnen.. schließlich war das einer der...
  3. Lust ein Buch zu schreiben?

    Lust ein Buch zu schreiben?: In der IG "Eine Frau geht ihren Weg" gibt es bereits ein Buch, welches von "uns" geschrieben wurde. Das Prinzip wird schnell klar. Einer (ich)...
  4. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...