1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat einen Tipp für mich?

Diskutiere Wer hat einen Tipp für mich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ja, ich habe mir angewöhnt zwischendurch Tee zu trinken, weil ich Wasser ganz schlecht trinken kann. Nur...ich kann den Tee net ungesüßt...

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ja, ich habe mir angewöhnt zwischendurch Tee zu trinken, weil ich Wasser ganz schlecht trinken kann. Nur...ich kann den Tee net ungesüßt trinken. Habe schon alle möglichen Sorten ausprobiert. Das schmeckt mir voll ecklig! Zur Zeit nehme ich Süßstoff, der ist aber auch net so gut.
    hat jemand eine Idee, wie ich meinen Tee trotzdem etwas süßen kann?
    Oder...was ich außer Tee u. Wasser noch trinken (darf) soll?

    lg. emau;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer hat einen Tipp für mich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Emau,

    ich kann auch kein Wasser trinken,Tee mit Süssstoff löst bei mir Hunger aus.
    Ich trinke seit Ewigkeiten Volvic Apfel ( gibt es auch mit Zitrone, Orange und in Tee-Varianten)
    davon schaff ich 1,5 L pro Tag. Den Rest sammel ich mit Tee.

    Volvic hat minimal Zucker somit auch KH aber das finde ich besser als zu wenig zutrinken.
    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 21.07.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke auch sehr viel Tee!
    Nehme meist ca. 8o % Süßstoff und 20 % Zucker.
    (Dann fühlt sich mein Körper nicht so verarscht!!! :D )

    Je später der Abend natürlich nur Süßstoff!
    Oder mal ganz ohne...aber ganz...ganz..selten!! ;)
     
    #3 Dotty72, 21.07.2009
  5. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi sandra, danke f. deinen tipp! werde mir morgen gleich eine flasche holen. ich glaube, das mit tee habe ich schon irgendwann probiert. das schmeckt wie...spülmittel. werde mal "apfel" probieren.
    lg. emau
     
  6. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi dotty, danke f. deinen tipp! habe dann gleich mal mit einen halben teelöffel zucker probiert. ja, das geht schon.
    lg. emau
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #6 Blonde Hexe, 22.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Wer hat einen Tipp für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Tipp für mich? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Ex-Almaseldlerin möchte euch einen Tipp geben!!

    Ex-Almaseldlerin möchte euch einen Tipp geben!!: Hallo zusammen, auch ich habe oft Alma gemacht und damit Erfolge gehabt aber ich bin auf etwas neues gestoßen, das ich sehr empfehlen möchte!!!...
  3. wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis

    wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis: ich bin 30jahre alt 168 groß 79,5 kg bmi ist 28 morgens soll man ja kohlenydrate ist es richtig in meinem fall?75gr.? mittags gemischt eiweiß...
  4. Hat jemand einen Tipp/Trick für ...

    Hat jemand einen Tipp/Trick für ...: Hallo ihr Lieben, ssgt mal hat jemand einen Tipp der Trick für mich wie man am besten Umfang reduzieren kann? LG Danie
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...