1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sei willkommen Meg ,und viel "SPASS" bei der Diät ,zu deiner Frage....... nehm einfach einen Esslöffel voll ,ob der jetzt gehäuft ist oder nicht...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    So sehe ich das auch! ;) Herzlich willkommen, Meg! Und viel Spaß hier im Forum! ;)
     
  2. Anzeige

  3. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hihi nicht schlimm wegen dem Zitat!

    gut dann sind meine 30 min Spaziergang in der Mittagspause ja ok...

    Hab gerade mal wieder sooooo ein Heißhunger auf süßes...
    geh glaub ich gleich besser ins bettchen...
     
    #62 Schnucckel, 27.01.2013
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Da bin ich schon wieder,

    danke für die nette Aufnahme im Forum. Ich lese immer noch ohne Ende über dukan und insbesondere die leckeren Rezepte die hier zu finden sind.

    Dabei beschäftigt mich die Frage, ob die vielen Rezepte mit Süßstoff unbedenklich sind. Ich hab auf der Homepage von deutschen Gesellschaft für Ernährung e.v. Folgendes gelese

    Zitat Anfang :
    Im Jahr 2008 hat das Joint FAO/WHO Expert Committee on Food Additives (JECFA, Gemeinsamer Sachverständigenausschuss für Lebensmittelzusatzstoffe der FAO/WHO) eine Sicherheitsbewertung zu Steviolglycosiden abgegeben. Danach werden reine Steviolglycoside (Reinheitsgehalt von mindestens 95 %) als sicher für den menschlichen Verzehr eingestuft. Der vom JECFA festgesetzte ADI-Wert (Acceptable Daily Intake) liegt bei 0–4 mg/kg Körpergewicht, was einer Menge von bis zu 240 mg für eine 60 kg schwere Frau oder 280 mg für einen 70 kg schweren Mann entspricht.
    Zitat Ende

    Kommt ihr denn mit dieser Menge bei all den leckeren Rezepten aus?

    Freu mich auf eine Antwort

    LG
    Meg
     
    #63 MegLetzterVersuch, 27.01.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also da muss ich sagen komm ich gut mit aus.
     
  6. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Meg, herzlich willkommen im Club. Ich hatte Stevia ausprobiert, hatte für mich aber so einen komischen Bei- und Nachgeschmack. Bin umgestiegen auf natre... Das gefällt mir viiiiieeeeel besser als Stevia. Damit komm ich gut zurecht.
     
    #65 Cappuccino123, 28.01.2013
  7. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hi Schnicckel, ich hab sooooo ne Lust auf Kartoffelchips. Seit gestern. Könnt mal so ne gaaaanze Tüte verputzen. Ist aber leider nicht drin. Ich mach mir dann noch nen Hähnchenschnitzel in der Pfanne, würze es schön und danach geh ich zum Nachtdienst. Da vergeht die Lust auf Chips ganz bestimmt.
    Aber Chips, das wäre grad das größte für mich. Gegen Süßes mach ich mir den leckeren Schokopudding in der Mikrowelle. Geht echt total schnell und der ist auch sooooo lecker.
     
    #66 Cappuccino123, 28.01.2013
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Den hab ich mir gestern abend nochmal aus Frust gemacht - und ich hab das ganze Pfund aufgegessen! Trotzdem stand ich heute morgen glücklich auf der Waage. (makeup)
     
  9. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Huhu... Hör auf... Waren gestern im Kino und ich könnte schwören die nachos mit käsesosse haben mit mir gesprochen und wollten das ich sie esse! Lach
    kannst du mir mal das Rezept schicken von dem Pudding?!
    kann Man den auch im Ofen machen? Hab keine Mikrowelle !!!
    LG und danke
     
    #68 Schnucckel, 03.02.2013
  10. Anzeige

  11. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo schnucckel, hab das Rezept hier irgendwo aus dem Forum:

    500 ml Milch
    2 Eßl. Maisstärke
    2 Eßl. stark entölter kakao (ich hab nur schwach entölten, geht auch, nehme etwas weniger)
    Süßstoff nach Belieben

    Ich mach den immer in meinem Tupper-udding-Kännchen. Einfach alles zusammenmischen mit dem Schneebesen gut verschlagen, dann 6 Min. in die Mikrowelle. Fertig.
    Am Herd kochen geht auch leicht: von der Milcht bissl wegnehmen, damit Kakao und Stärke verschlagen, restliche Milch zum kochen bringen, Kakao-Stärke-Gemisch reinkippen, aufkochen, abfüllen und genießen.
    Macht total süchtig.
     
    #69 Cappuccino123, 03.02.2013
  12. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Super vielen dank!

    habe nur leider keine maisstärke Zuhause muss also leider bis morgen warten...
    ich werde berichten.
     
    #70 Schnucckel, 03.02.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...