1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; vielen lieben dank schnucckel :* werde ich probieren :) lg marta

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    vielen lieben dank schnucckel :*
    werde ich probieren :)
    lg marta
     
    #31 marta2207, 22.01.2013
  2. Anzeige

  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    leichter gehts auch nicht den ein gutes Weizen fehlt mir so wie euch Frauen wenn ihr keine Schuhe mehr kaufen dürft :-)
     
    #32 heinerle, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    bei mir geht das Gewicht auch mal um ein paar huntert Gramm nach oben, dann wieder nach unten,
    aber ich merke es auch an den Hosen, dass sich was tut. Supi, ich freu mich. Will mich auch nicht mehr jeden Tag wiegen, vielleicht nur noch einmal pro Woche. Aber ich mach weiter!
    Wünsch euch weiterhin "frohes abnehmen".
    Bis die Tage.
    Cappuccino123 (Andrea)
     
    #33 Cappuccino123, 23.01.2013
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi cappuccino 123
    ich freue mich auch sehr für dich.
    ich glaube das gemeinsam abnehmen ist bisschen leichter :)
    ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg !
    lg marta
     
    #34 marta2207, 23.01.2013
  6. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    aber gerne doch....
    ich hoffe es schmeckt dir genauso gut wie mir :-)

    Lieben Gruß
     
    #35 Schnucckel, 23.01.2013
  7. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hallo schucckel
    habe heute das brot gebacken der ist echt voll gut :)
    nochmal vielen dank :)
    habe noch eine frage wenn man der brot ist dann darfman keine 2 esslöfel haferklee mehr essen oder ?habe das richtig verstanden ?
    lg marta
     
    #36 marta2207, 23.01.2013
  8. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    haferkleie natürlich :D
     
    #37 marta2207, 23.01.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Nein, die 2 Löffel stecken wahrscheinlich schon im Brot. Also darf man keine zusätzlichen Kleie mehr essen.
     
    #38 holdesschaf, 23.01.2013
  10. Anzeige

  11. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ok vielen dank :)

     
    #39 marta2207, 23.01.2013
  12. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Genau marta.... Ich lass diese dann immer weg!
    Ich frühstücke dann immer mit 2 Scheiben Brot !!!!
    Freut mich das es dir auch schmeckt :-)

    LG
     
    #40 Schnucckel, 24.01.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...